Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:



Tipps zum 7. Geburtstag

Wer hat einige Ideen wie wir den 7. Geburtstag unseres Sohnes feiern könnten. Der Geburtstag fällt in den November, wo es leider draußen meistens n...

roti120392

2 Antworten


Gruselparty

Gruselparty Hallo Ihr Lieben, meine Mittlere wird mitte September 8 Jahre alt....und wird anfang Oktober feiern.Wir haben eine Gruselstadtführung ...

Nadddy

2 Antworten


Kinderspiele fuer 3. Geburtstag

Hallo. Meine Kleine wird bald drei und ich suche noch Ideen fuer Spiele, die ich mit Ihren Gaesten machen kann. Leider kommen warscheinlich so an d...

Tere08

1 Antwort


1. Geburtstag

Juhu, noch 9 Tage dann wird Lydia schon 1 Jahr alt Wir hatten uns gedacht, wir laden ein paar Freunde ein und Verwandte sprich meine Geschwister mi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


"Natur"-Geburtstag, aber drinnen

Hallo, meine Tochter wird bald 9 und möchte einen Geburtstag zum Thema Natur. Wir haben hier keinen Wald o.ä. in der Nähe, d.h. wir feiern in der ...

PeggyMami

4 Antworten


4. Geburtstag

Hallo unsere Tochter wird Ende Oktober 4. Zum Rausgehen schlechter Zeitpunkt. Nun feiern wir an ihrem Geburtstag mit meinen Eltern und am Samstag ...

Roxylady

1 Antwort


3. Geburtstag

Was haben denn eure Kinder ( Mädchen) so zum 3. Geburtstag bekommen? Und was könnte ich den Müttern der 3 Geburtstagsgästen mal empfehlen? Von uns so...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kaspertheater zum Geburtstag?

Es ist zwar noch eine Weile Zeit, aber ich plane schon den 5. Geburtstag meiner Tochter. Wir waren bei uns zum Altstadtfest und dort gab es eine Kasp...

blackberry

3 Antworten


Spielplatz

Hallo, meine Tochter feiert nächste Woche ihren 7. Geburtstag. Mit den Kindern (insgesamt 7) wollen wir auf einen Abenteuerspielplatz. Ich hoffe, ...

Pia78

2 Antworten


Heute "Kindergeburtstag"

Hatte heute den Kindergeburtstag meiner Großen, sie ist 11 geworden- ist es dann noch Kindergeburtstag??? Wir waren das erste mal "auswärts" also Mi...

Muts

2 Antworten


Geldverpackung

Hi, ich habe ein spontanes Problem... meine Freundin feiert ihren 40. Geburtstag und macht eine 70-Jahre-Party.. Aufgrund Urlaub und ganz viel Arbeit ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


welche/wieviele Kinder zum 3.Geburtstag

Moin! Ich verzweifle und mein Freund und ich werden uns nicht einig. Sara wird drei und wir wissen nicht wen wir einladen sollen. Hier die Situa...

Eris

2 Antworten



10.Kindergeburtstag

Hallo! WAs habt ihr gemacht am 10.geburtstag eurer Kinder? Zuerst Kuchen essen,basteln,spielen und abend Hamburger/Baguettbrötchen. oder Übernachtu...

celine2001

5 Antworten


4.Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird Ende September 4 Jahre alt. Das wird ihr erster Geburtstag, den sie mit ihren Freunden (Kindergarten) feiern wird. Kön...

Zofia

5 Antworten



Geburtstagskuchen

hallo meine zwillies haben bald geburtstag und ich wollte mal einen kuchen selber backen. das problem ist das ich noch nie vorher gebacken hab....

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Frage zum 6. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird 6, und die Kinder werden aus Holz einen Säbel selber pfeilen und fertigstellen. Meint Ihr, das ich den Kindern zum Abschluss n...

carlo29

5 Antworten


Buch mit wenig Text

für den Freund unserer Tochter zum Geburtstag gesucht. Er wird 4 Jahre alt und interessiert sich für Autos Bob der Baumeister o.ä Jungsthemen halt ;...

Roxylady

1 Antwort