Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


3 Fragen

Hallo, in ein paar Tagen will ich den Geburtstag meiner Tochter nachfeiern - sie ist im August 5 geworden. Ich hab als Preise nicht nur Süssigkeit...

Conny2012

3 Antworten


Fotorahmen mit 4-Jährigen basteln - Ideen ?

Hallo, mein Sohn wird bald 4 Jahre alt. An seinem ersten Kindergeburtstag wollen wir neben freiem Spiel (und eventuell ein paar klassischen Geburtst...

Gold-Locke

2 Antworten


"Nicht-Geburtstag"-Feier... Bitte Vorschläge!!!!!!

Hallo, Mein Sohn wurde im März 5 Jahre alt. Leider haben wir aus zeitlich und organisatorischen Gründen noch keine Feier. Nun wollten wir eine Feier...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geburtstag bringen/ abholen

Wie ist das bei euch geregelt? Bi uns ist es üblich, dass die Kinder von den Eltern zum Geburtstagsfest gebracht werden und die eltern des Geburtst...

liha

4 Antworten



@stjerne

hallo ich bin begeistert von deinen geburtstagsbeschreibungen- das muss ein traum für die kinder sein. für deine eigenen und auch für die gäste! o...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


4. Geburtstag /Spiele?

Hallo, zum Geburtstag meiner Tochter möchte ich gerne Topfschlagen machen, den Klassiker. Welche Spiele können Kinder in dem Alter noch begeistern...

novemberfee

3 Antworten





Kindertheaterbesuch zum 6.Geburtstag?

Hallo zusammen, meine Tochter wird bald 6 Jahre und nun gibt es genau 2 Tage später ein Kindermusical hier vor Ort. Wir hatten letztes Jahr bereits da...

Grace

1 Antwort


noch ne frage

habt ihr extra was für die kids zum sitzen oder sitzen die am ganz normalen eßtisch?

Tollpatsch

2 Antworten


der erste gefeierte kindergeburtstag

wird bei uns bald gefeiert. was kann man den mit den kids alles machen? ist die erste feier die ich ausrichten werde. sie wird 4 danke

Tollpatsch

2 Antworten


2. Geburtstag --- Ideen gesucht!

Hallo in die Runde, mein Sohm wird in zwei Wochen zwei Jahre alt. Nun überlege ich, wie ich die Feier gestalten könnte..... Wir haben eine Wohnung ...

WurmsMama

3 Antworten


Schlafparty

Hallo, meine Tochter hat 7 Mädchen zu einer Schlafparty eingeladen. Alle sind 10,bzw 11 Jahre alt. Welche DVD Filme sind gerade angesagt? Könnt ih...

Silli1970

1 Antwort



5.Geburtstag mit Kindern

Haben wir noch nie gefeiert,Kindergeburtstag. Weil Lukas so ne grosse Familie hat,das ihm das sonst zuviel wurde. Und letztes Jahr ging es auch nich...

Mopelchen

3 Antworten


14 Geburtstag...was machen?

Meine Tochter wird im November ( ich weiß es ist noch lange hin, bin aber ein planungsmensch) 14 Jahre alt und wir haben keine ahnung was sie machen k...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


brauche hilfer beim backen...bitte

Hallo zusammen, Alsssssssssooooooooo :-) Mein Sohn wird 5 Jahre alt und ich würde gerne einen Autokuchen machen aber nicht mit einer Form wo man T...

melli_24

2 Antworten


Ideen für 11. Geburtstag Mädchen

Hallo, dieses Jahr haben wir wirklich gar keine Idee was man am Geburtstag meiner Tocher machen könnte.. es darf auch nicht zuuuuuu teuer werden, d...

Joelinchen2000

1 Antwort