Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Meine erste Motivtorte!

...zum dritten Geburtstag meines Sohnes! Freu mich so sehr, dass es geklappt hat!

Bonsai74

8 Antworten


Ninja Party?!

Hallo! Mein Sohn wollte die ganze Zeit eine Detektiv Party - das fand ich gut und recht leicht. (Bin nicht die Kreativste ...) Ich wollte dann Gesch...

alexandra_13

0 Antworten


Feuerwehrparty

Wer hat schon mal eine Feuerwehrparty ausgerichtet und kann mir ein paar Tips bzgl. Deko ect geben? LG PS Das Kind wird 4!

nest84

6 Antworten


Geburtstag in der Kita/ Schule

Hallo, was gibt es an Alternativen zum Geburtstagskuchen? Wir haben jedes Jahr einen Kuchen gemacht, bei 4 Kindern habe ich keine Lust mehr immer n...

4süßeEngel

3 Antworten



und es werden immer mehr...

Hallo, jetzt komme ich langsam echt ins Grübeln, was ich zum 6.Geburtstag meines Juniors machen soll. Bis letzte Woche war er sich schonmal sich...

LittleRoo

3 Antworten


noch 2 wochen bis zum 5.geburtstag

meine tochter wird in 2wochen 5 jahre alt. was für spiele kann man da mit den kinder machen? es sind jungs und mädchen eingeladen. unser wohnzimmer...

smokey81

3 Antworten


9. Geburtstag Junge

Halli Hallo, jedes Jahr die selbe Frage, was machen?! Mein Sohn wird Ende April 9 Jahre, hat an einem Samstag. Einladen möchte er 3 Mädls und 3 Jun...

jumanu

5 Antworten


holzbilderrahmen mit was bemalen am geburtstag?

Hi, ich wollte am Geburtstag meiner Tochter mit den Kindern Bilderrahmen bemalen aus Holz, und rein kommt ein Bild der ganzen Meute. Nur mit was...

Janigirl

4 Antworten



Bastelideen 6. Geburtstag?

Meine Tochter wird im April 6 Jahre alt und so langsam mache ich mir Gedanken über ihren Kindergeburtstag. Traditionell wird bei uns am Kindergeburts...

trisha0570

7 Antworten


1. Geburtstag und keine Ideen.... HELP!!!

Guten Morgen ihr Lieben! Ich war die halbe Nacht damit beschäftigt eine Einladung für den 1. Geburtstag meiner Tochter zu entwerfen. Eine grobe Ri...

Muckiii

3 Antworten



Piratengeburtstag 5 Jahre

...Junge. Es kommen 2 Mädchen und 3 Jungs. Es gibt nen Schiffkuchen und Piratenmuffins. Dann eine Art Schatzsuche, wo die Kinder einfache Hürden nehm...

almut72

1 Antwort


Geburtstagskuchen ?

Wie sehen die bei euch aus und welche macht ihr?

chrisy1205

6 Antworten




Spiele für 3-jährige?

Hallo, meine Süße wird im August 3 Jahre alt. (Habe also noch ein bisschen Zeit) Nun bin ich am überlegen, ob man mit den Kurzen schon Spiele ma...

Kathybu

4 Antworten


Geburtstag von 9 jährigher Tochter

Meine Tochter wird mitte März 9 möchte gerne 6 Kinder einladen, hat aber auch keine Ahnung, was sie machen möchte. Was macht Ihr mit Euren 9 jähr...

funny01

3 Antworten


bald 5jahre aber keine ahnung was machen

meine tochter wird am 26.märz 5jahre alt. natürlich möchte sie ein paar kinder einladen. doch was mach ich mit diesen kinder im haus? mein sohn hat...

smokey81

8 Antworten