Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Basteln mit Jungs (Utensilien gesucht)

Hallo, bei uns steht der 6. Geburtstag unserer Tochter an und bei gutem Wetter werden wir in den Garten gehen. Nun möchte ich aber für den Fall der...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Ideen für Hinternissparcour gesucht

Hallo, am Samstag wird unser Junior 9 Jahre alt, wir feiern eine Star Wars Party - Wetter soll ja super werden. Ich kam jetzt noch auf die Ideen ei...

jumanu

0 Antworten


Übernachtungsparty - GuteNachtGeschichte

Hallo Zusammen! Wir haben am Wochenende eine Übernachtungs-Party und ich bin noch auf einer GuteNachteGeschichte, aber eine lustige. Habt ihr viell...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Essen zur Geburtstagsparty

Hallo Zusammen mein Sohn feiert am Sonntag seinen zweiten Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich zum Abendessen servieren soll außer das Gurkenk...

Banane123

3 Antworten


Ideen für große Geburtstagsfeier

Hallo, meine Tochter wird im Juni 5. Es wird wohl eine ziemlich große Veranstaltung werden, maximal 15 Kinder zwischen 4 und 7. Bei gutem Wetter fe...

Linda761

1 Antwort


Bastelideen

Da wir fast ausschließlich in der wohnung feiner, würde ich gerne mit den Kids etwas kreatives machen was nicht so schwer ist. Ideen, was ich mit d...

sweetkids

3 Antworten


Piratenparty - Ablauf

Wie war euer Ablauf, falls ihr schonmal eine gefeiert habt? Hab schon ein paar Ideen, würde gern ein paar Anregungen von Euch bekommen. Ihr habt doch ...

chrisy1205

6 Antworten


Geburtstagskiste

Pack Ihr da auch immer mehr als nötig rein ? Hab eigentlich nur 3 Kinder, die noch ein Geschenk für Sohnemann brauchen (seine besten Freunde haben ...

LittleRoo

1 Antwort


Das Buch der Kinderfeste (5 bis 10 Jahre)

Hallo , vielleicht hat ja jemand Interesse daran. Meine Kinder sind nun zu groß für die Partys, aber die Vorschläge und Anleitungen sind toll und ...

Muriell

0 Antworten


Kuchenideen für 3 Geburstag gesucht

ich weiß nicht so recht was ich zur geb feier meiner 3 jährigen zu backen! wir sind insgesamt 7 Kinder und 3 Erwachsene. Schoko und Sahne wollt ich n...

Bine88

2 Antworten


Spielideen gesucht

Meine Tochter hat am Mittwoch ihre Party und ich habe noch keine Idee was wir spielen können! Hab keine Ideen was mit 5jährigen zu spielen! Hoffe a...

smokey81

1 Antwort


Piratenschiff oder Kanonenkugeln?

Hi, mein Sohn feiert nächste Woche seinen 4. Geburtstag als Piratenparty. Jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich zum Essen machen soll. Hab vorgester...

chrisy1205

4 Antworten


Essen für 1.Geburtstag

Hallo, bisher war ich immer nur im Frühchenforum und gelegentlich im April 2011 Forum, aber ich bräuchte mal Euren Rat. Mein Sohn hat nächsten Freit...

Stoepsel1078

10 Antworten


Spielideen für Koopeartionsspiele gesucht

Hallo, mein Sohn feiert nächste Woche seinen Geburtstag. Ich würde gerne eine Schatzkarte in sechs Teile schneiden, die sie dann durch spiele ergatte...

heini1712

1 Antwort


Schmetterlingsgeburtstag

Meine Tochter wünscht sich zu Ihrem 4. Geburtstag eine Schmetterlingsparty. Sie hat ende Mai Geburtstag und wir würden, wenn das Wetter es zulässt ger...

jantil80

4 Antworten


bastel frage/ kinderparty

kann ich blumentöpfe mit acrylfarbe bemalen? sind die auch wasserfest? wer hat schon mal porzelantassen mit sticker gemacht? ist das was? mei...

smokey81

0 Antworten


Kindergeburtstag in der Woche?

Hallo, eigentlich versuche ich die Geburtstage meiner Kinder immer Samstags von 15-18 Uhr zu feiern. Dieses Jahr wird das bei meiner Großen etwas ...

sweetkids

14 Antworten


Kostümparty - Spiele gesucht! :o)

Hallöchen, unsere Tochter wird im Sommer acht und möchte eine Kostümparty machen. Bastelideen hab' ich schon, aber hat vielleicht noch jemand Spielid...

chahema

2 Antworten


Muß immer "Abendessen" dabei sein ?

Hallo, Sohnemann hat Samstags Geburtstag und da wollen wir auch seinen Kindergeburtstag feiern. Wenn wir in der Woche feiern, dann eigentlich v...

LittleRoo

7 Antworten


Alice im Wunderland verrrückte Teeparty (Fotos)

Gestern habe ich eine Nicht-Geburtstagsparty mit einem Alice-im-Wunderland-Thema gefeiert. Leider ist Alice im Wunderland bei uns ja nicht ganz so bek...

*Suse*

3 Antworten