Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:



4. Geburtstag

Hallo ihr, ich bin neu hier in diesem Forum. Meine Tochter hat Mitte August Geburtstag und sie spricht schon seit Dezember davon, wer alles zu ihr...

Wunschwutzerl

3 Antworten


Was schenke ich zum 1. Geburtstag

Hallo, meine kleine Tochter wird nun bald ein Jahr alt. Wir dachten ihr evtl. die erste Puppe (Haba) zu schenken, wir sind uns nur nicht sicher ...

Würmchen76

4 Antworten


Kleiner Garten, Ideen?

Huhu Bei uns steht bald der 5 Geburtstag an. Allerdings fehlen mir Ideen was wir mit den Kids machen könnten. Wir wohnen in einem Reihenhaus mit kl...

still-water

4 Antworten



Ideen für Spiele zum Fußballgeburtstag gesucht

Hallo, mein Kind wollte ein Fußballgeburtstag machen. Hab aber so keine Ideen was für Spiele dazu passen könnten. Sind Jungs und Mädchen eingeladen. L...

Flamme

1 Antwort


Geburtstagsfeier für Einjährige?

Hallo, also unsere Kleine hat jetzt bald Geburtstag und wir überlegen, wie wir das genau machen. Ist unser erstes Kind, deshalb sind wir noch nicht er...

Zissi7

4 Antworten


kindergeb.frage kinder von ende 3 bis anfang 5

Meine kleine wird 5 Freunde sind alle ende 3 bzw 4 und werden 5. Dachte an 14,30 ankommen kuchen essen..Planschbecken darf benutzt werden....evtl spi...

Mama-25

2 Antworten



bei uns....

wird nächste Woche Geburtstag gefeiert.... Einladungen verteilt,dann kommt die Frage von zwei Mamas: müssen wir die Kinder dort hinbringen? ich ...

fabimami30

0 Antworten


Mottogeburtstag

Hallo. Meine Kinder haben demnächst Geburtstag. Ich dachte an eine Motto"party" à la "Prinzessinnen und Ritter". Habt ihr Ideen was man machen könn...

Vanillepudding

3 Antworten


Geschenk Kindergeburtstag wie teuer?

Hallo. Ich habe eine Frage an euch: 1. Wieviel gebt ihr so für das Geschenk der Kiga-Freunde zum Kindergeburtstag aus? LG

Vanillepudding

14 Antworten



Was haltet ihr von diesen VTech Kinderkameras??

Unsere Tochter wird nächsten Monat 5 und Sie wünscht sich einen Fotoapparat oder Storio 2. Storio 2 möchte ich ihr nicht holen, weil ich befürchte,...

2009mama

3 Antworten


3. Geburtstag im Garten war klasse!!!

Wollte gerne von unserem Kindergeburtstag zum 3. Geburtstag berichten. Sieben 3-Jährige. Von 15:30 -18:00 Uhr (es wurde aber halb sieben...) 15:30 ...

Pabelu

2 Antworten



Geschenkideen zum 5. Geburtstag

Hallo, unsere Tochter wird nächsten Monat 5 und wir überlegen gerade, mit was wir ihr eine Freude machen können. Sie wünscht sich folgendes: St...

julia2010

3 Antworten


Geburtstagsfeier mit Kiga-Freunden

Unsere Tochter möchte ihren 5. Geburtstag gerne auf dem Spielplatz feiern. Sie stellt sich das so vor, dass wir dort picknicken (ich muss dazu sagen, ...

julia2010

2 Antworten


5.geburtstag

Hi, haben getern 5.geburtstag gefeiert und es war ein Hit! Gartengeburtstag habe ich schon gar nicht geplant, trotz Juni, denn in den vergangen 3 J...

julle1

0 Antworten


1. Geburtstag

Welche Geschenke sind beim 1. Geburtstag sinnvoll?? Im August ist es soweit und ich werde natürlich jetzt schon gefragt, was er will... :/ Spiel...

katrin84

3 Antworten