Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Eiskönigin Geburtstag

Moin! Ich könnte Ideen gebrauchen. Meine Tochter wünscht sich zum 6.Geburtstag einen Eisköniginnen-Geburtstag mit Schatzsuche. Deko und Co krieg...

Eris

2 Antworten


Feier für einen 8Jährigen?

Reiner Jungensgeburtstag und im Haus ist wenig Platz Hat jemand eine schöne Idee was man mit ca 7 Rabauken so anstellen könnte? Indoor oder ähnl...

gasti75

5 Antworten


1.Geburtstag

Hallo, meine Tochter feiert bald ihren ersten Geburtstag. Nun ist es so fad sie genau in der Woche mit ihrem Papa zur eingewöhnung in den Kiga geht un...

weigel

2 Antworten


2.Geburtstag

Wir haben zwar noch ein bisschen Zeit aber da ich immer zeitig anfange,würde ich gerne mal wissen was eure Kids so zum 2.Geburtstag bekommen (haben)? ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geburtstagstorten meiner 2. Mädchen!!!

Hallo zusammen! Meine beiden Töchter haben am 2 und am 9 August ihren 5 und 8 Geburtstag gefeiert und hab sich einen Shirley- Torte und eine Matsch...

sarahleonie0609

4 Antworten


was wünschen sich eure 8 Jährigen Mädchen

meine hat bald Geburtstag und sie weiss keine rechte Antwort auf die Frage. Sie wünscht sich Walkie Talkies, kriegt sie von der Patin. Aber sonst? Sie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Einladungstext 2. Geburtstag

Hallihallo ihr lieben, Mein Sohn wird nächste Woche 2 jahre alt. Letztes Jahr hab ich Freunde und Familie mit einem schönen Text zum Kaffee und Kuch...

Janmai

1 Antwort


Einladung zum Boulder- (Kletter-)Geburtstag

Hallo, mein Sohn (8) möchte seinen Geburtstag in einer Boulderhalle feiern (das sind Kletterwände, die Felswände nachempfinden sollen ). Nun überle...

Babsorella

3 Antworten


Tolle / Unnütze Geschenke bekommen? Was tun?

So nun ist der Geburtstag meines Sohnes wieder vorbei.. Ich hab eine Liste mit Geschenken gemacht, von der ich grad mal einen Artikel bekommen habe...

katrin84

22 Antworten


geburtstagskuchen

mein sohn wird 11jahre alt und ich weis nicht was ich ihm für einen kuchen backen soll. ich hab ihn gefragt was er gerne möchte doch es kam nur: kein...

smokey81

1 Antwort


Tipps fürSchatzsuche

Ich weiß, dass Thema gab es schon öfters und ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt .... Aber die meisten Kinder kommen erst jetzt in dieSchu...

roti120392

4 Antworten



Geschenk zur Geburt

Hallo zusammen, meine allerbeste Freundin, mit der ich seit über 30 Jahren durch dick und dünn gehe und deren Trauzeugin ich im letzten Jahr war, h...

LeneN

1 Antwort


Geschenk für 7 jährigen Jungen

Mein Sohn ist nächste Woche zum Geburtstag eingeladen, und jetzt Frage ich mich was mein Sohn mitbringen könnte. Wenn ich ihn Frage, was er denn XY s...

Zambili

3 Antworten


Ideen für Schnitzeljagd

Hi wir feiern nächste Woche den 12 Geb. meiner Tochter, und wollen eine Schnitzeljagd machen. Hat jemand eine Idee für die Stationen...?

stef78

1 Antwort


Geburtstag

Ab welchem Alter habt ihr angefangen Kindergeburtstag zu feiern? Meine kleine wird bald 4 und ich wollte noch etwas warten, einige Mütter haben auch g...

Karina79

4 Antworten





3 Geburtstag

Hallo, der dritte Geburtstag meiner Zwillinge steht bald vor der Tür!! Was schenkt ihr so euren drei jährigen Zwerge? Irgendwelche Vorschläge? ...

NoahFynn

2 Antworten