Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


kiste bei teddy toys

Hallo  unser grosser wird nächste woche 3. Wir wollen für den kindergeb. Eine kiste machen. Was kann man so für5-7 euro nehmen? Er mag cds oder alles...

sternchen1410

1 Antwort


Geburtstagsfeier Indoorspielplatz

Hallo, bisher war mein Kind nur auf normalen Geburtstagen zuhause eingeladen. Da ist hier üblich ca. 10 Euro zu schenken. nun steht der erste in...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Spiele zum 4. Geburtstag?

Hallo zusammen, in 3 Wochen wird mein Großer 4 Jahre alt und ich spiele mit dem Gedanken, ein paar Kinder einzuladen. Habt Ihr ein paar Id...

Murmel880

2 Antworten


Drachenparty - was haltet Ihr hiervon?

Mein Sohn wird kurz nach Weihnachten 6 Jahre alt. Er wünscht sich, wie letztes Jahr, eine Drachenfeier. Er wollte sogar die gleichen Drachen baste...

sojamama

1 Antwort


Wie lange Mitgebseltüten?

Hallo zusammen, meine Tochter ist am Montag 8Jahre geworden und morgen ist nun endlich Kindergeburtstag. Ich habe vorhin die Mitgebseltüten für die...

Schnuffzt

3 Antworten



Kindergeburtstag geschafft!

Wir haben gestern den 7.KIndergeburtstag über die Bühne gebarcht. Unsere Tochter wollte einen MonsterHigh Geburtstag feiern. Wir haben die Fesstafel...

mamaa

3 Antworten


9. Geburtstag

Hallo an Alle! Unsere Tochter feiert Ende November ihren 9. Geburtstag - dazu sind 2 Jungs und 6 Mädels eingeladen ... Ich dachte mir ja, vielleic...

Betty68

0 Antworten



Kaffee und Kuchen hinstell....

Hallo unser Sohn wird heute 11.... wo sind die Jahre geblieben? War nicht "gestern" erst der 1. Geburtstag an dem er sich riesig über sein Bobbycar f...

RR

1 Antwort


Silvester Party

Dachte da gibt es vieleicht Ideen! Die Kinder zwischen 2 und 5 Jahre alt. Hat einer Ideen?

dana2228

2 Antworten


Wieviele Gäste zum 3. Geburtstag?

Wieviele Kinder und Erwachsene habt ihr zum 3. Geburtstag eingeladen? Ich befürchte ja wir haben vielleicht schon zu viele eingeladen. Mit unserer Fa...

Halluzinelle von Tichy

4 Antworten


zwei Geburtstage zusammen feiern???

Hallo, meine Tochter hat am 30.11. Geburtstag und ihr Bruder 2 Wochen später. Die Kindergeburtstage feire ich separat, jedes Kind feiert seinen ei...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wellnessparty zum 11. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird bald 11 und zurzeit überlege ich, ob eine Wellness-Party etwas wäre. Ich habe im Internet eine Dame entdeckt, die ins Hau...

SabinePr

10 Antworten


MONSTERPARTY zum 6. Geburtstag

hallo Ihr Lieben, Sohnemann wünscht sich zum 6. Geburtstag eine Monsterparty! Habt Ihr ein paar Spielideen für uns. Die Feier ist im Januar. Dek...

hypericum

3 Antworten


geburtstagseinladung bräuchte ideen

hallo, wir bräuchten dringend eine gute idee für eine geb-einladung zum 11. geburtstag. sie sollte cool sein und ausgefallen!! meint mein sohn--hil...

J+L

4 Antworten


Geschenke

Hallo zusammen, ich habe das Problem nicht zu wissen, was ich schenken kann. Ich weiß, dass klingt schlimm, aber meine Tochter 7J. hat halt relati...

Vic

3 Antworten


Kindergeburtstag 'nachfeiern' - und keine 'Lust'

Ich darf das ja gar nicht laut sagen - ich mag einfach keine Kindergeburtstage organisieren und schlage jedes Jahr ein dreifaches Kreuz, wenn das rum ...

Kolatas Mama

8 Antworten



Kindergeburtstag

Hallo unser Sohn wird im Dez. 3 und hat seine erste Einladung zum Kindergeb. Das Mädchen ist aus siener damaligen Gruppe und spricht schlecht deutsc...

sternchen1410

1 Antwort