Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Zwillingsgeburtstag feiern oder Ausflug

Brauche mal einen Rat. Meine Zwillinge werden demnächst 5. Da sie noch nicht solange in den jetzigen Kindergarten gehen wissen sie nicht ob feiern ode...

hase82

4 Antworten



Geschenkidee 3 Jähriger Autofan

Hallo, nächsten Monat sind wir auf den 3ten Geburtstag des Neffen meines Mannes eingeladen. Wir haben ein Budget von 20euro (richtlinie, etwas m...

19mäuschen87

4 Antworten


motto für 2. geburtstag

Hallo. Bei uns steht auch bald der 2. Geb an. Ich würde gerne in einem bestimmten Motto dekorieren. Was ist den bei einem 2jährigen passend? Bin u...

Mausi1

1 Antwort


7. Geburtstag

Ich brauche ein paar Tipps für die Geschenke Wahl. 1. Kennt einer ein gutes Kinder-Kochbuch? 2. Lohnt sich eine Eismaschine für Kinder und wenn ...

roti120392

1 Antwort


Geburtstag im Freibad - Empfehlung

Huhuuu, wollte euch nur mitteilen, dass ich letzte Woche mit meinem Kind seinen 8. Geburtstag im Freibad gefeiert habe. Es war gegen alle Vorurteil...

ichbinfrei

0 Antworten


Einladung

Hallo, wie ist es bei Euch: Laden Eure Kinder die Kinder ein, bei denen sie auch eingeladen waren oder die Kinder, mit denen sie "z.Zt." zusammen ...

Sibi

2 Antworten


der 2. Geburtstag rückt näher... :)

Mein kleiner Mann wird nun bald 2 Jahre alt. Geplant ist wieder eine Party mit seinen Verwandten und diesmal auch einige Kinder dabei - 20 Personen...

katrin84

3 Antworten


4. Geburtstag Unterwasserparty.

Ich brauche mal Ideen. Mein Sohn wird 4 und wünscht sich eine Unterwasserparty. Bei schönem Wetter im Garten. Und was bei schlechtem Wetter? Was f...

Pabelu

2 Antworten


9. Geburtstag

Hallo, wie ist Eure Erfahrung mit dem 9. Geb. eines Jungen? Die wollen doch sicher nicht mehr so viele Geburtstagsspiele machen, lieber freies Spi...

Sibi

3 Antworten


Spiele mit 5 Kindern (6/7 Jahre)

Hallo an alle, wir feiern am Dienstag Kindergeburtstag nach und ich suche noch nach ein paar Spielideen - ganz klassisch, sowas wie Topfschlagen us...

PearlandMum

5 Antworten


Geschenkideen für 5 jährige Zwillingsmädchen

Hallo zusammen! Meine Frage steht ja bereits oben. Ich hab überhaupt keine Ideen. Meine Mädels spielen gerne mit Pferden etc., aber davon haben...

wolkenhimmel6

1 Antwort


geburtstagstparty

hi leute mein kind wird bal 10 und ich möchte einen besonderen geburtstag feiern ich gebe dan auch schonmal 100 -150 euro aus wens sein muss aber sie ...

süßekatze

1 Antwort


geburtstagstparty

hi leute mein kind wird bal 10 und ich möchte einen besonderen geburtstag feiern ich gebe dan auch schonmal 100 -150 euro aus wens sein muss aber sie ...

süßekatze

0 Antworten


Spielideen 3. Geburtstag

Hi, meine Tochter wird im Sommer 3 und ich würde gerne 2 Spiele vorbereiten. Es werden insgesamt 3-4 Kinder im Alter von 3 Jahren sein. Welche Sp...

Dancingstar

2 Antworten


1ter Geburtstag

Hallo ihr Lieben, Mein Sohnemann hat bald seinen ersten Geburtstag. Er ist ja schon irgendwie was besonderes. Nun bin ich auf der Suche nach Ideen u...

Schlumpfin80

2 Antworten


Eulen Geburtstag? Spielideen?

Hallo Zusammen, Meine Tochter wird 7 Jahre alt. In 4 Wochen ist die Kinderparty. Das Motto wird wohl Eule sein. Ich bin mir noch nicht sicher ...

rarawa

3 Antworten


Kindergeburtstag mit Zwillingen

Guten Abend ! Wollte mal fragen ob es hier Mütter mit Zwillingen gibt die mir evtl Tips geben könnten, wie sie den Geburtstag mit Zwillingen gestalt...

Nate

5 Antworten


Planung 4. Geburtstag

Hallo. Unsere Tochter wird im Mai 4 jahre. Was können wir an Kuchen anbieten bei der Feier mit den Kindern? Gegessen wird ja bestimmt nicht viel....

melanie84

3 Antworten


Geschenkidee bis 10€ gesucht

Als kleines Mitbringsel zwischendurch für mein 5-jähriges Patenkind. Was mögen denn Mädchen in dem Alter? Dachte vielleicht an was kleines für das neu...

no_supermom

3 Antworten