Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Schatzsuche 10-11j

Habt ihr ideen oder schon eine gemacht? Brauch ideen für stationen ...eine route hab ich schon ....erste station unser garten mit umschläge und ein wo...

Mama-25

0 Antworten



Tochter wird 11j und bin echt planlos

Also meine tochter wird 11j und möchte gerne zuhause feiern im garten. Dachten an kuchen und grillen aber was dann? Typische mädchen sachen wie wellne...

Mama-25

5 Antworten



Geburtstag , 12 Jähriger

Hallo, mein Sohn wird Ende März 12 . Nun ist es so, dass Kindergeburtstag feiern , wie sonst, nicht mehr cool genug ist. Aber gar nichts mache...

Obsti

4 Antworten


Geschenk 4 Jähriger

Hallo, wir sind auf einen 4. Geburtstag eingeladen. Gewünscht ist etwas von cars oder Feuerwehrmann Sam. Es gibt noch einen größeren Bruder. Habt ...

Beccy19

4 Antworten


Welche Spiele zum 4. Geburtstag?

Hallo zusammen! Meine Große feiert demnächst ihren 4. Geburtstag. Für mich ist es das erste Mal, dass ich einen Kindergeburtstag ausrichte. Der grobe...

Zauberfee-81

3 Antworten


Begeistert! Super Idee für Kindergeburtstag

Hallo, ich war am Sonntag auf einem Eishockeyspiel in der SAP-Arena in Mannheim mit meinem Sohn. Dort habe wir eine tolle Spielwand gesehen. Mein Soh...

Grano

3 Antworten


1. Geburtstag des kleinen Bruders

Hallo ihr lieben, bei uns steht im März der 1. Geburtstag unseres kleinen an. Und ich bin echt am überlegen was wir ihm schenken. Er hat noch eine ...

AnnA28

5 Antworten


Roller

Hallo! Unser Sohn wird bald vier Jahre alt und wünscht sich einen Roller. Könnt ihr mir da vielleicht einen empfehlen? Er ist 113 cm gross und hat ...

icki

1 Antwort


erste Einladung

Hallo an Euch, würde gerne mal wissen wie ihr so den ersten Kindergeburtstag gefeiert habt. Meine Zwillinge werden im August vier, bisher feierten ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kindergeburtstag im Juni

Hallo. Meine kleine Tochter feiert im Juni ihren 3 Geburtstag. Seit August geht sie in den Kindergarten und hat auch schon ein paar Freundinnen. Das...

Dartengel

2 Antworten


Welche Farbe um Trinkgläser anzumalen?

Hallo ihr Lieben, unser Sohn hat bald Geburtstag und wir würden gerne am Kindergeburtstag mit den Kindern Trinkgläser bemalen. Habt ihr eine Idee w...

dickemama112

2 Antworten


Kindergeburtstag 5. Jähriger Ideen gesucht

Ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe. Unser Sohn wird Anfang April 5. Er möchte natürlich gerne feiern. Er wird Mädchen und Jungs einladen. Zu mei...

Püppili

2 Antworten




Kindergeburtstags Spiele

Hallo, mein Sohn möchte eine "Dschungelparty" machen. Deko und Einladung bekomme ich denke ich hin, aber habt IHR vielleicht Ideen für Spiele? Lg Se...

seerose1979

2 Antworten


Spruch für die Einladung

Hallo Mein Sohn wird im Februar 3 und möchte eine Einladungskarte mit einem Feuerwehr Auto Das ist ja nicht so schwer Nun fehlt mir noch der ...

goischt

2 Antworten



Geburtstagsspiele - Gibt es bei euch "Preise"?

Hallo, in 2 Wochen findet der erste Kindergeburtstag bei uns statt (letztes Jahr waren wir im Indoorspielpark). Also plane ich zum ersten mal Sp...

mausebär2011

2 Antworten