Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Geschenkideen für eine 4jährige.

Meine Tochter wird bald 4. Sie ist das dritte Kind. Ich brauche noch Ideen für Geschenke. Auch für Verwandte und Paten. Hier gibt es schon so v...

Pabelu

8 Antworten


1 Geburtstag

Wie habt oder feiert ihr den 1. Geburtstag von euren Kindern? Habt ihr da ein Motto, und mehrere Gäste? Die Frage ist wie weit verstehen Kinde in dem ...

sabrina_heyn1

4 Antworten


Emojis und andere Rätsel

Hallo, Kennt jemand von euch eine Seite mit Emojirätseln? Z.B. Städte, Kinderfilme, Länder usw. Sollte für 11jährige sein. Wollten ein Quiz am Gebu...

Siddhartha

2 Antworten


Kindergeburtstag - wen einladen?

Hallo... Sohnemann hat in bald Geburtstag... er wird 4 Jahre alt. Ich dachte wir laden max. 5 Kinder, Burschen, ein. Meistens kommen dann die Ge...

Paula_X

7 Antworten


Kindergeburstage

Hallo liebe Community! Ihr habt super Ideen für Kindergeburtstage und wollt diese gerne mal umsetzen? Eure Kinder wünschen sich etwas ganz Besond...

fameonme

1 Antwort


Wie viele Kinder einladen?

Habt ihr ein limet? Oder woran macht ihr das fest ? Oder dürfen es auch ruhig ein paar KInder mehr sein?

dana2228

7 Antworten


Herrlich unkompliziert

Hallo, Wollte nur mal einen kurzen Bericht vom 5. Geburtstag unseres Sohnes liefern. Diesmal habe ich mir keine Gedanken zum Motto gemacht ( simpe...

monstermaja

2 Antworten


1. Geburtstag Kind 2

Hallo, Ich habe gesehen, dass es unten schon eine aehnliche Frage gibt, aber ich muss selber nochmal fragen: Tochter Nr.2 wird bald ein Jahr alt, ...

EvaS

1 Antwort


1. Geburtstag Kind 2

Hallo, Ich habe gesehen, dass es unten schon eine aehnliche Frage gibt, aber ich muss selber nochmal fragen: Tochter Nr.2 wird bald ein Jahr alt, ...

EvaS

0 Antworten


1. Geburtstag Kind 2

Hallo, Ich habe gesehen, dass es unten schon eine aehnliche Frage gibt, aber ich muss selber nochmal fragen: Tochter Nr.2 wird bald ein Jahr alt, ...

EvaS

1 Antwort


Geburtstagsparty- Spiele Thema "Hexe"

Hallo, ich brauche ein bißchen eure Hilfe. Mein Sohn möchte eine Hexenparty machen. Einladungskarte, wie wir sie gestalten wollen steht schon und das...

seerose1979

2 Antworten



5. Geburtstag Thema Strandparty

Hi, Töchterchen wird im August 5. Wir möchten zu Hause/im Garten eine Strandparty machen. Wer von euch hat dafür originelle Ideen zu Deko, Spielen,...

Dancingstar

3 Antworten


Schatzsuche Kutsche

Hallo. Wir haben jetzt die Einladungen gebastelt. Jetzt hatte ich die Idee bei der Kutschfahrt ne Schatzsuche mit einzubauen Aber mir fällt nicht ...

melanie84

0 Antworten


Ideen Einladung

Hallo. Wir werden den Geburtstag wieder ponyreiten und Kutsche fahren machen. Habt ihr ideen was wir für Einladungen basteln können? Bin nicht wir...

melanie84

1 Antwort


Ideen für 13. Geburtstag (Junge) gesucht

Hallo, habt ihr schöne Ideen für einen 13. Geburtstag mit ca. 6 Jungs ? Mein Sohn möchte Kart fahren gehen, dass ist mir aber zu teuer. In letzter ...

Gold-Locke

3 Antworten


Weltraum-Schatzsuche - Ideen?

Mein Sohn wird bald 6 Jahre und er möchte eine Weltraum-Schatzsuche machen. Wir haben einen Wald in der Nähe. Wollten, dass die Kinder sich am Wal...

Pabelu

0 Antworten


Einladung 4. Geburtstag

Huhu Ich brauche ein wenig Hilfe für die Einladungen meines Sohnes. Den eigentlichen Text hab ich, nur der Schluß gefällt mir noch nicht so wirkli...

Miguel0605

3 Antworten


6. Geburtstag

Hallo. Unsere Tochter wird im Mai 6. Letztes Jahr haben wir bei ihrer Reitlehrerin pony reiten und Kutsche fahren gemacht inkl Dosen werfen Topf sch...

melanie84

2 Antworten


Mädchen Geburtstag

Huhu, Meine Tochter wird vier Jahre alt und sie wünscht sich nichts, außer mit ihrem Freundinnen zu feiern. Zu dem Zeitpunkt werde ich mit einem N...

hurraeinszwei

2 Antworten