Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Spiele im Dunkeln - Pyjama Party

Unser Sohn hat 4 Kinder eingeladen (8-10 Jahre). Wir werden Abends erstmal Grillen und dann eine Nachtwanderung mit Fakeln machen... aber einfach nur ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Was gibt es alles für Motto-Partys?

Hallo! Meine Tochter hat bald ihren 8. Geburtstag und möchte gern eine Motto-Party feiern. Aber alles, was ich ihr vorschlage, gefällt ihr irgendwie ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


text für die wasserparty ?????????????

hallo zusammen mein bald vierjähriger möchte eine wasserparty zum geburtstag.jetzt bin ich grad am überlegen wegen nen netten-lustigen text für die ei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



dringend frage wegen geschenk

was kann man einem mädchen zum 2.geburtstag schenken? bekomme nur so motorikschleife usw als idee aber das hat sie schon usw! ich denke mir et...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


wo feiern????

hallo ihr lieben, mein kleiner hat in 2 wochen geburtstag wird drei jahre alt. ich grübel schon seit wochen, wie wir draussen feiern können. wir h...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


4. Geburtstag mit oder ohne Eltern?!

Hallo, als ungeübte Mami brauche ich mal Hilfe von erfahrenen Müttern. Meine Tochter wird in 3 Wochen 4. Sie möchte ihren Geburtstag mit Kindern fei...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Geburtstags-Geschenke-Kiste

Hallo alle zusammen, Lukas feiert in 2 Wochen seinen 4. Geburtstag.Nun stellt sich die Frage der Geschenkeliste für die Kinder wo eingeladen sind. ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Inliner

Hi! falls ihr kids um die 8 jahre habt und sie zufällig inliner haben, welche habt ihr da genommen und warum? meine wünscht sich welche zum geburts...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Frage zum Ablauf der Geb.-feier

Hallo, mein Großer "muss" seinen Geburtstag über die Mittagszeit feiern. Er möchte einen Fußball geb. So, Beginn 10 Uhr, Ende gegen 14 Uhr. In wel...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


4. Geburtstga im Freizeitpark was meint ihr?

Hallo, wir haben vor den Geburtstag (4.) unserer Tochter im Freizeitpark bei uns in der Nähe zu verbringen. Eigentlich soll es mehr ein Treffen mit...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Schatzsuche, habt ihr ne Idee?!

Hallo zusammen, ich bin grad mit ner Mutter an einer Schatzsuche für ca. 50 Kinder dran zu planen. Wir haben schon einige Ideen, aber noch nicht...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Spielplatzparty und heisses Wetter

hallo, ich weiss ich bin spät, aber es ist noch nicht zu spät. Heute mittag findet die Geburtstagsparty meines Sohnes (6) auf dem spielplatz statt. ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Ideen für 3. Geburtstag

Meine Tochter wird am Sonntag 3 Jahre alt und es kommen so um die 5 Kinder aus der Nachbarschaft. Ich weiß das man in dem Alter noch nicht wirklich S...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ideen Mädelgeb. 7 Jahre ?????

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche Mittwoch 7 Jahre alt, Freitag soll die Feier mit den Freundinnen sein. Habt ihr Ideen? Ich habe die Erfahrun...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hello-Kitty-Party

hallo meine tochter feiert ende juli ihren 8. geburtstag unter dem motto hello-kitty... soweit so gut. ich habe so gut wie alles beieinander. te...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


was macht ihr so zu essen am geburtstag?

hallo, nächste Woche Sonntag wird mein grosser 6. An dem Tag selbst kommt nur die Familie + paten. Es werden ca 15 Leute sein. Mittags klar, gibts k...

Mitglied inaktiv

4 Antworten