Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Impfschutz vor der Reise
Infobereich Impfen
Impfstoffe heute
Impfkalender der Stiko

Kindergesundheit

Anzeige

Frühzeitiger Schutz für die Kleinsten

Prof. Dr. Ulrich Heininger - Impfen und Impfschutz für Kinder

Prof. Dr. Ulrich Heininger
Impfen und Impfschutz für Kinder

Zurück

Impfabstand

Sehr geehrter Herr Doktor,

gibt es einen Impfabstand der zwischen der 6-Fach Impfung und der Rotaviren Impfung eingehalten werden sollte?

Danke und viele Grüße
Janette

von janette83 am 30.08.2017

Frage beantworten

Antwort:

Re: Impfabstand

Hallo,
Nein, die Abfolge kann in beliebigem zeitlichen Abstand erfolgen.
Alles Gute

Antwort von Dr.Heininger am 30.08.2017