Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Prof. Dr. med. Volker Wahn - Immunsystem von Babys und Kindern

Prof. Dr. med. Volker Wahn
Immunsystem von Babys und Kindern

Zurück

KinderGarten eingewöhnung zeit

Hallo erstmal bedanke ich miCh an alle Mamas und Papas mein Tochter hat in September in kindergarten angefangen sie ist 3 jahre und in dehn ersten Tage wahr es ok es hat sich in die zweite Woche reingeschoben mit eingewöhnung zeit es wurde ein paUser yez dazwischen reingelegt weil die Erzieherin ein weiteres Kind in start nehmen muss was muss ich tun yez

von Begümselma am 03.11.2017

Frage beantworten
Frage stellen

Antwort:

Re: KinderGarten eingewöhnung zeit

Sorry, beim besten Willen verstehe ich die Frage nicht. Vielleicht können Sie Ihre Frage noch einmal etwas deutlicher formulieren.

Antwort von Prof. Dr. Volker Wahn am 04.11.2017