Frage: Hautprobleme

Libe Frau Höfel, hier eine kleine Anekdote vorab: Ich stehe mit Sohni (4) im Bad. Er: "Mama, welche Farbe hast du?" Ich: "Weiß?" "Nein eher rosa, weil du so viele Pickel hast." Klingt zunächst witzig, aber mir macht das echt zu schaffen. bin in der 12. Woche und sehe aus wie ein Teenager. Überall blüht es. Nur an den Beinen ist die Haut trocken und schuppt sich, die Hüften jucken wie irre. Alles scheint aus dem Gleichgewicht. Ich mag mich grad selbst nicht leiden. Haben Sie einen Tipp, wie ich mein Äußeres wieder in den Griff bekommen kann? Irgendwelche Schüssler Salze oder Tinkturen und Cremes? Ich verwende schon die Anti-Pickel-Serie aus der Drogerie, aber ohne großen Erfolg... Danke und Grüße Sis

Antwort auf: Hautprobleme

Liebe sis, haben Sie noch 2-4 Wochen Geduld, dann haben Sie bestimmt wieder schöne Haut. Die Pickel kommen von den Hormonen und gegen die kommen die Cremes und Wässerchen nicht an! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.12.2010