Frage: Krätzmilben

Guten Tag Bei meiner 10 Monate alten Tochter wurde vermutlich Krätze diagnostiziert! Behandlung haben wir mit der Salbe alle hinter uns Das war vor 6 Tagen Seit dem haben wir täglich geduscht Klamotten gewechselt gesaugt usw! Sachen die nicht waschbar sind (Spielzeug etc habe ich in einen nicjz genutzten Raum verbannt! So nun die Frage! Kann ich nach 6 Tagen nun alles wieder an den gewohnten Platz stellen und wieder in eine normale Putzordnung übergehen?

von amylinn am 08.04.2016, 16:55



Antwort auf: Krätzmilben

ja! wenn Sie das Gefühl haben, dass nach eineer weiteren Woche ihre Tochter noch Hautprobleme hat, ist eine 2. Therapie indiziert.

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 09.04.2016



Antwort auf: Krätzmilben

Danke aber das war nicht meine Frage

von amylinn am 20.04.2016, 16:23