Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Video mit Prof. Abeck

Videos mit Prof. Abeck
* Geeignete Pflege
  für Babys Haut
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck - Expertenforum Hautfragen

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck
Expertenforum Hautfragen

Antwort:

Re: Cafe au lait Flecken

noch sind die Kriterien für eine NFB nicht erfüllt;
Ihr Kind wird ja regelmäßig vom Kinderarzt angesehen und seine
Entwicklung beurteilt;

eine vollständige, auch neurologische Durchuntersuchung ist sicherlich
nicht indiziert; ein unproblematische, aber diagnostisch wichtige
Untersuchung wäre die beim Augenarzt; diese Untersuchung wäre
meiner Meinung nach vertretbar!

von Prof. Dietrich Abeck am 12.09.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.