Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Katzen und Zucker

Beim Futterkauf achte ich immer darauf, dass es zuckerfrei ist. Ich habe bisher vermutet, dass Hersteller Zucker zusetzen, weil Katzen es dann lieber ...

stjerne

4 Antworten


Katzen kratzen an Tür

Meine 2 Miezies kratzen oft an meiner Schlafzimmertüre. Sie dürfen da nicht rein weil ich sonst nicht schlafen kann. Da ich nicht immer um 4 geweckt w...

lilliblue

3 Antworten


Warum macht sie das?

wir gehen 4 mal täglich mit unserer ivy.warum macht sie dann ständig ihr großes Geschäft in den Garten? Wie gewöhnt man das ab? seit mittwoch ha...

Joosy

14 Antworten


Katzen Zusammenführung

Hallo Ihr LIeben! Wir haben zwei Kater (2.5 Jahre alt, Wurfgeschwister ) und zwei Hunde (12 und 2.5 Jahre alt, beide katzenfreundlich). Seit etwa ein...

Kuegelchen

5 Antworten


in welchem Alter gibt man eigentlich Welpen ab?

Ich habe keine Ahnung von Hundehaltung. Mein Nachbar hat sich vor kurzem einen vier Wochen alten Welpen zugelegt. Mir kommt das sehr jung vor, aber ic...

stjerne

11 Antworten


Hilfe Katzen problem

Hey, ich weis nicht ob so ein Thead schon mal eröffnet wurde aber ich brauche dringend mal eure Hilfe ich werde sonst noch selbst zum Tier =)) Wir ha...

SyPee14

9 Antworten





Unser Hund ist heute gestorben

Er war uns allen, jedem Einzelnen in der Familie, über 14,5 Jahre ein treuer Freund und immer und überall dabei. Wir sind sooo traurig, und obwohl ...

Bookworm

13 Antworten


Hund zieht nächste Woche bei uns ein

und die Kinder haben sich entschlossen sie doch weiiter Ivy (Eiwie) zu nennen.Ich find das gut.auch wenn sie erst 2 wochen so heisst anbei ein bild

Joosy

4 Antworten


Katzen und Kippfenster

Habt ihr was am Fenster? Meine Balkone sind noch nicht vernetzt, meine Wohnung ist aber immer so warm (ohne zu heizen :-) ) und ich möchte doch auch m...

lilliblue

6 Antworten


Hund Trockenfutter

Hallo, welches Trockenfutter kauft Ihr für eure Hunde? Hier bei uns: Hund 1 Jahr, 15 kg LG Borghagen

Borghagen

3 Antworten



Welche Zusammensetzung ist besser?

1: fleisch und tierische nebenerzeugnisse, 67% frisch u.a 30% huhn. 2: fleisch und tierische ne. 13% lammlungen.12% lammpansen 9% lammleber ...

Joosy

9 Antworten


Meerschweinchen und Erbsenflakes

Hallo, unsere Meerschweinchen sind total verfressen und lieben diese platten, grünen Erbsenflakes im Trockenfutter. Dafür kommen sie quiekend an...

KKM

5 Antworten


Schädlingsbekämpfung mit Ardap Spray in der 7Ssw

Schönen guten Tag wünsch ich allen! Ich habe hier schon einen Beitrag über das o.g. Thema gefunden, jedoch ist es bei mir ein bisschen anders gelaufen...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Scheue Katze

Wir haben uns vor knapp einer Woche einen kleinen Kater (knapp sechs Monate alt) aus einer Tiervermittlung geholt. Bevor Fragen kommen - ja nur eine e...

platschi

27 Antworten


Rammler markiert. .. Oder was ist das?

Guten morgen. Hab mal eine frage, unser rammler ein kleiner weißer zwergwidder, etwas über 1 Jahr alt, hat eine ganz blöde Angewohnheit, wo ich ni...

kaycee

4 Antworten