Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


"We Bearly got him out"

Was zum schmunzeln: https://www.youtube.com/watch?v=s6cKJIXBKns&feature=youtu.be ...

Bookworm

0 Antworten


Meerschweinchenexperten anwesend?

Wir bekommen am Samstag 2 Meeridamen. Hab ein gehege von 2qm gebaut. Mit Abdeckung. Bis zum Herbst bleiben sie also im Garten. Nun weiß ich nicht,...

Tess@

4 Antworten


Tiere

Ich denke auch das Tiere einfach dazu gehören , denn ich denke das Kinder dadurch Verantwortung lernen , aber was für ein Tier wir besorgen das ist ei...

Maraaa456

0 Antworten



traurig.... alle 3 Katzen sind verstorben

Dieses Jahr ist wirklich gemein. Anfang des Jahres starb die Katze meines Ex Mannes, sie wurde 21 Jahre alt, schlief zu Hause ein. Bis zum Schluss fra...

Anny

4 Antworten


Meine Katze frisst nur noch Trockenfutter:-/

Hallo Ihr Lieben...kennt sich jemand aus? Ich habe zwei Hauskatzen Hauskatze...die eine ist total unkompliziert was das essen angeht. Sie frisst fast ...

Angelina123

3 Antworten



Läufige Chihuahuahündin

Hallo an alle, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Unsere Chihuahuahündin ist läufig, zusammen mit ihr lebt ein 11 Monate alter Bordeau...

Aurora2012

5 Antworten


@Fredda: Wie geht es Jane?

Ich muss oft an Euch denken - wie geht es der Süßen inzwischen? LG Andrea

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Wunde Stellen an Hinterläufen bei Kaninchen

Hallo, gestern haben wir bei unserer Rex-Mix-Dame je eine kleine wunde Stelle an den Hinterläufen entdeckt, hinten, quasi am Gelenk. Die Stelle...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hundefuttermittelallergie,

Mein Hund hat wahrscheinlich eine Kontakt oder Futtermittelallergie. Das kam jetzt bei einer Untersuchung raus, eine Hautprobe wurde entnommen. Genau...

aeule

11 Antworten



Welchen Kater würdet ihr aufnehmen?

Hallo, Wir haben uns dazu entschlossen, einem Kater ein neues Zuhause zu geben. Wir haben eine Katze, 8 Jahre alt. Sie genießt das zusammen sein m...

Mel+3

12 Antworten


Wo kann ich den Sachkundenachweis machen ( NRW)?

Hallo, Frage steht ja schon oben. Ich möchte mir einen Lebenstraum endlich erfüllen und mir im September einen Labrador in die Familie holen, unsere...

sterntaler82

3 Antworten


Katzenzusammenführung

Guten Abend an alle, ich bin neu hier und habe schon einige Beiträge gelesen und bin mir auch bewusst,dass unsere Kombi nicht ideal ist........ ...

susanna1234

2 Antworten



Britisch Kurzhaar

Wir haben ein Britisch Kurzhaar Kitten Pärchen. Wunderbare Tiere. Die beiden sollen sich aber nicht vermehren. In welchem Alter lass ich sie am best...

sunny07

5 Antworten


Alternative zu Katzennetz

Hallo, Ich brauche mal Rat. Wir haben zwei Hauskatzen, die in der Mietwohnung auf den Balkon dürfen. Jetzt müssen wir aber umziehen (Familienzuwach...

AmyBell

11 Antworten


Katze frisst so wenig ?

Hallo, erstmal vorweg: Katze ist topfit und gesund lt. Tierarzt. Ich finde jedoch, sie könnte etwas mehr fressen und zulegen. Habe schon mehrere Tro...

Luckymum

1 Antwort