Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


kauft man so einen Hund?

manche wollen auf Biegen und Brechen betrogen werden.... Bei uns heut in der Lokalzeitung: "Betrugsmasche mit virtuellen Hundewelpen Dieses Ma...

like

3 Antworten


Boar ich glaub ich hab mich verliebt

Aber zur Zeit geht es nicht . Aber trotzdem hier der Link: http://www.tierheim-dillingen.de/html/vermittlungskatzen_2.html...

Engelchen123

1 Antwort


Was mache ich mit einem kleinen Igel?

Haben gestern einen von der Strasse gerettet.Der Kleine ist vielleicht so gross wie ein Apfel. Wir haben ihn erstmal in unsern alten Kanninchenstall ...

Juli1979

3 Antworten




Super-Gau 1 Tag vor der Einschulung - Flöhe!

guten morgen, wir hatten hier nie probleme mit flöhen. jetzt hatte ich vor einer woche mal ein flohmittel ausprobiert, weil die dame im tierheim...

32+4

6 Antworten


vielleicht habt ihr eine Erklärung =)

Zur Vorgeschichte: Unsere Hündin Shiva hatte anfangs sich mit vielen Hunden verstanden. Dann hatten wir ja ein Zweithund (Rüden), aber sie verstanden...

Engelchen123

2 Antworten




was haltet ihr von dieser Mischung...?

wir sind schon seid längerem auf der Suche nach einem Zweithund zu unserem Rottweiler-Labrador-Mischling. Habe soeben diese Anzeige gesehen (Achtu...

SelinaMama

8 Antworten


hundeversicherung....

hallo, wo habt ihr euere Tierhaftpflicht (Hund) was bezahlt ihr dafür im Jahr und welche Deckungssumme habt ihr? Es gibt ja soviele anbieter und...

frauholle

2 Antworten


Hundetransportbox Alu abzugeben NEU

Huhu, ich habe eine Box die dieser entspricht abzugeben: http://www.ebay.de/itm/Hundebox-Transportbox-Alubox-Box-Hundetransportbox-NEU-/30045451...

cosma

0 Antworten


Pflegekater :-)

Hi, wollte euch meinen neuen Pflegekater vorstellen. Zur Zeit heißt er Charly. Mal sehen ob es so bleibt. War wild unterwegs, wurde in 5 Wochen zut...

Cossi99

2 Antworten



So, und nun haben wir Durchfall :-(

Ist doch echt zum heulen! Beste ist ja, wir haben 3 Möglichkeiten: Virus Paracarp 50mg(1x 1/2) Futter (Rinti sensible) Ich soll auf Rind, Sch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Labrador

Hallo, Wir werden im nächsten Frühjahr einen Labradorwelpen zu uns nehmen. Wir befassen uns schon lange mit dem Thema und haben auch schon mit eini...

Brooklynn

7 Antworten



Wie ist das mit der Entwurmung? Wie macht Ihr das?

Unsere Katze wird ja nach der Eingewöhnungszeit eine Freigängerin. Wie ist das mit der Entwurmung? Hab mal ein bisschen im Netz gelesen und (natürlich...

Sunny76

5 Antworten



Sie sind wie Kinder

Vorhin hat der Kater in der Küche gefressen, da kam die Kleine dazu, wollte auch an den Napf. Der Kater hebt die Pfote, wollte ihr eine scheuern, guck...

Tapsy

2 Antworten