Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Muss ich beim Zeckenentfernen etwas beachten?

Also außer die ganze Zecke zu erwischen? Ich habe noch nie eine Zecke entfernt, sehe tatsächlich erst zum zweiten Mal in meinem Leben eine Zecke. ...

Fröschli

5 Antworten



Was soll ich nur machen?

Hallo ihr alle ... ich wende mich mal an Euch denn vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge. es geht um meinen einen Kater...11 Jahre-seid dem er 4 Ja...

cystus

13 Antworten



nins-streu und futter

hallo maedels. wollte mal fragen wie ihr euren kaninchenstall einstreut. hatte anfangs nur pellets weil sie lange halten und nicht so viel dreck mach...

Cecile87

2 Antworten



Braucht jemand Kurzleinen 1m ?

Huhu, Ich hab drei leinen von more4dogs abzugeben, nylon, np 8.99 von fressnapf, in beige und grau und schwarz. Hatte sie für welpi im sommer zu...

cosma

5 Antworten



Hunde-Frage: nach Fehlverhalten...?

Hi, Frage: Samstag abend: Hund hat sich daneben benommen, nicht gehört, Gegenteil von dem gemacht was er sollte. Er ist bestraft worden und i...

Bookworm

19 Antworten


Großes Kaklo gesucht-welche habt ihr so?

Wir brauchen in neues Kaklo. Irgendwie ist das Alte zu klein seitdem Kater ausgewachsen ist:( Hab damals lange gesucht um ein großes zu finden,haben M...

niffy79

5 Antworten


Kauft Ihr Katzenmilch?

Meine Katze mag die total gern. Bin mir aber nicht so sicher, ob die überhaupt gesund ist. Gebt Ihr die Euren Katzen? Wenn ja - gibts da irgendwas, wo...

Sunny76

13 Antworten



Meerschweine Käfig

Hallo ihr unsere Meerschweine sind im Holzkäfig, Ab wann sollte ich den Käfig abdecken oder vor Kälte schützen Wie kalt vertragen sie es? ...

sonnenblume001

3 Antworten


Nachtkerzenöl schlägt an

Shiva ihr Fell ist "fluffiger" nicht mehr so starr, struppig und glanzlos. Jetzt müssen noch ihre Löcher zu wachsen =)....

Engelchen123

0 Antworten


Hündin Shiva bockt und steigt an der Leine

Was ist mit Shiva (3 Jahre) plötzlich los? Es fing an das sie aus dem Geschirr schlüpfte, da sie an der Leine bockte und stieg, wie ein Pferd. Dann na...

Engelchen123

1 Antwort



Ich bin total fertig

jetzt hat er auch noch an der Stelle, wo er die 2. Pilzspritze hinbekommen hat (Sa), eine dicke Schwellung und mir sagte jemand, bei seinem Hund sei d...

Mitglied inaktiv

14 Antworten



mal wieder Namenssuche,,,

Guten Morgen! Seit ein paar Tagen habe ich eine wunderschöne weiße Deutsche Riesin (Kaninchen). Leider gefällt mir ihr Name gar nicht. Wer hat ...

Sternspinne

5 Antworten


Babykatze nuckelt am Hund

ich habe mir eine kleine katze geholt jetzt ca 10 wochen alt frisst allein alles supi, aber ab und zu will sie an meine hündin ran zum nuckeln meine...

nike25

8 Antworten