Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Unterschlupf für Katzen

Hallo! Mein beiden Katzen sind ausgeprägte Freigänger. Gerade nachts. Die eine Katze tigert eigentlich gar nicht großartig weit rum, sie scheint ei...

jamelek

4 Antworten


Meerschweinchen quiecken vor vollem Napf

wenn es nicht das gibt was sie möchten (Gurke Gurke Gurke oder Eisberg) Machen eure das auch? Heute gab es mal was anderes und damit sind sie nicht...

Heidschnucke

4 Antworten


18 Jahre alt........

Unsere Katze feiert heute- wenn die Angaben in den Unterlagen stimmen ( sie wurde vor 17 Jahren aus dem Tierheim geholt) -ihren 18. Geburtstag! Wir...

Muts

5 Antworten



Frage an die Hundebesitzer...

Wir haben in den letzten Tagen ein Problem, zwar nicht ungewöhnlich aber ziemlich eklig und mittlerweile auch nervig... Seit ca. 2 Wochen vergeht kaum...

Manja2008

15 Antworten


Katze hat sich verletzt...

Hallo, heute morgen hat meine Katze ihre linke Vorderpfote nicht mehr belastet und so angezogen. Sie kam gestern von draußen rein und da ist mir nich...

Verona

7 Antworten


Erwachsener Hund oder Welpe?

Hallo, wir wollten uns einen Hund für die Familie anschaffen. Ich bin Hausfrau und werde mich vorrangig um den Hund kümmern. Wir haben schon Hundee...

November.Juni.Maerz.Mai_Mutti

8 Antworten


Kastration bei hunden

Huhu ich habe heute mal meinen TA angerufen , weil ich wissen wollte was eine kastration bei Hunden kostet. er sagte mir das er das vom gesetz gar...

mcmdl

11 Antworten



Kaninchenschnupfen

Unser Hase hat ständig Schnupfen. Hat jemand ein Tipp was wir tun könne?

stef78

2 Antworten


Böse Überraschung (Hund)

Hallo zusammen! Mein 4 Jahre alter Aussi Rüde ist seit dem er c.a. ein halbes Jahr alt ist Stubenrein (macht nichtmal Pipi in den Hof) doch von S...

würmchen13

12 Antworten


Unser erstes Weihnachten mit Katzen

Seit Juni sind wir ja glückliche Katzenbesitzer, aber jetzt sehe ich das erste echte "Problem" herannahen: Weihnachten! Okay, wenn die Katzen irgen...

stjerne

13 Antworten



Ein kleines Video über unsere 2 Tiere

http://www.youtube.com/watch?v=YkLFHIuqxLE Und gleich mal ne Frage: Habt ihr viele Bilder von euren Tieren? Oder Videos ? Oder nur ein paar? Kl...

Mama-mit-Herz

11 Antworten


Underwater Dogs - kennt ihr's schon?

Seit einigen Monaten verfolge ich die fb-Seite dieses Foografen. Dort gibt es nicht nur die Unterwasserbilder sondern ganz tolle andere Schnappschüsse...

Früchtchen

1 Antwort


Facebook ist nicht immer NUR schlecht

ich habe heute über facebook eine ganz liebe familie gefunden, die den hund meiner mutter aufnimmt. meine mutter hat einen benji-hund (wie aus dem ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie eine Katze in der Wohnung beschäftigen?

HAllo haben seit ca 4 Monaten eine KAtze. Anfangs war sie immer draußen aber in letzter Zeit geht sie immer weniger raus. Sie steckt die NAse raus ...

SaLeLo

4 Antworten




Unser Katzenkind

Unser Katzenkind ist schon 11 und hat ein neues Schlafplätzchen bekommen. Ein paar süße Schnappschüsse von gestern findet ihr hier: http://inside9...

Jule9B

0 Antworten