Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Es hört einfach nicht auf :(( bin so unglücklich

Hallo, meiner armen Hundedame geht's immernoch nicht besser.. Ich könnte heulen! Nach der Magenschleimhaut- und Darmentzündung geht jetzt die Augenen...

MädelsMami

4 Antworten


39,3°

Das ist deutlich besser als die 40,4 ° gestern. Vor dem Schlafengehen messe ich nochmal. Bitte, lass ihn sich gesundschlafen!!! Bild vom Fieberhund...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wie einen Welpen an Katzen gewöhnen???

Hallo zusammen Wir haben zwei Maineconnkatzen im alter von 8 monaten und 1,5 jahren und bekommen mitte Januar einen Golden Retriever. Meine Frage is...

jenga82

4 Antworten



Katzenfutter frage

Balu, der Kater von meiner Schwiegermama, ist freigänger. Kommt aber zu Mahlzeiten nach Hause. Meine Schwiegermama fütterte ihm immer Felix, das vertr...

Engelchen123

7 Antworten


Vorstellen will

Neues Baby im Hause kikipt

kikipt

7 Antworten


kleine braune fellnase hat durchfall...

Was kann ich ihr denn morgen früh gutes tun und gleichzeitig den durchfall Stoppen? Kleine braune labidame.. LG

Manja2008

5 Antworten



Katze und Geschenke

Hallo bei uns ist alels offe, das heisst die Miez ist auch oder eigentlich immer im WZ, auch dann wenn schon Geschenke unter dem Baum liegen vor der ...

Milia80

2 Antworten



wenn deine Freunde Haustiere wären....

also, ich finde es klasse, mir würden noch einige Szenen mehr einfallen.... http://www.chilloutzone.net/video/wenn-deine-freunde-haustiere-waeren.h...

Sternspinne

4 Antworten


Hamster im Rad

Lustige Überschrift :-) Ich habe ja schon von meinem Hamster berichtet. Also er ist schon etwas aufgetaut und nimmt auch Leckerlis von der Hand. Ab...

lilliblue

1 Antwort


Katzenpsycholge/in bitte...

Hallo Ihr lieben Katzenmenschen, wir haben ein großes Problem mit unserer Lilly. Sie ist drei Jahre alt, kam mit ca. 9 bis 10 Wochen zu uns und gin...

eviba

8 Antworten


kranke Mischlinge?

ich les hier so oft, dass Mischlinge, Hunde aus unbekannter Aufzucht, aus dem Ausland, Tierhilfehunde... ständig, häufig und oft undefinierbar krank s...

like

13 Antworten




Dem Hundebär bleibt auch nix erspart...

Hallo, jetzt hat unser armer Hund auch noch die Augen total entzündet. Gestern morgen gingen sie kaum auf und sie zuckte schmerzhaft zusammen wenn ic...

MädelsMami

2 Antworten


Kennt einer ein gutes Hunde Shampoo?

Heute wurde unsere Labrador Hündin zum ersten mal geduscht weil sie seit Tagen echt stinkt. Hab das Neutral Shampoo von Trixi benutzt aber irgendwie ...

Biankaline

4 Antworten



Schon wieder.

Merlin hat schon wieder Fieber und anscheinend Gelenkschmerzen. Nächste Woche machen wir nochmal ein großes Blutbild - vielleicht zeigen sich die Borr...

Mitglied inaktiv

4 Antworten