Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Wann Freilauf nach Kastration?

Unsere Kleine (10mon) wird am FR kastriert. Sie ist dann genau 2mon bei uns. Vorher war sie eine Bauernhofkatze und hat nur draußen gelebt. Sie war...

Sunny76

1 Antwort


Kaninchenbabys sind 3 Wochen alt...Foto

...und allen 8 geht es sehr gut. Inzwischen springen sie schon durch den Stall- mein Mann hat kürzlich einen größeren gebaut. Nun hoffen wir,dass wir...

iriselle

6 Antworten



Jetzt humpelt und leidet er

Mein terrier hat heute mal wieder versucht meine Pferde auf die Wiede zu jagen.das it sein tollstes Hobby,meisten bind ich ihn kurz an.Er tut ihnen ni...

gnomali

2 Antworten




Dein Bestes ?

wer kennt das katzenfutter,ist von DM wenn ich das nun richtig gefunden habe,taugt das was? meien beidne sind so hhhm sagen wir mal speziell,was he...

Pelle

5 Antworten


Wegen der schüchternen hundedame ...

Wir haben nun ne Nacht drüber geschlafen Fahren am Montag nochmal hin Wenn sie wieder so reagiert nehmen wir sie nicht Sie würde sich dann bei u...

Sayo

5 Antworten



Nipptränke reinigen...

Hallo, wir haben seit letztem Sommer 2 süße Zwergkaninchen, die anfangs einen Trinknapf hatten, weil das Trinken daraus eher der natürlichen Kopfhal...

sce

4 Antworten


Schuechterne hundedame

Zu uns. ? Lach Haben ja drei Kids Denkt ihr sie kann sich gut an uns gewoehnen und anhänglich werden ? Ein schon aufgeweckter Hund kommt hier e...

Sayo

0 Antworten



So nun wird es ernst :-)

Ich habe mich nun doch für 2 Hoppels entschieden :-) Gestern habe ich im Wohnzimmer schon den Platz ausgemessen und nun gehts los mit "Käfig" bauen...

lilliblue

5 Antworten


Futterallergie bei Katze?

Hallo, vielleicht kann mir einer von Euch helfen und hat einen guten Tipp. Also, ich habe einen 14 jährigen Kater, der nun leider ziemlich krank i...

Eselchen

1 Antwort


Wie süß

So wunderschön und rührend ♥ Ein kleiner Junge kam vorbei und sah das Schild. Da der Ladenbesitzer gerade an der Tür stand, fragte er ihn: "Was ...

Vivi__

7 Antworten


Zusammenführung Kater mit Foto

Sieht ganz gut aus, sie fressen alle zusammen. Die alten aus einem Napf der *neue* alleine aber zusammen! Freu freu freu

mamavonzoe

2 Antworten


Hmmm was machen???

wir haben hier ein Pärchen gegenüber wohnen, diese haben ihre Terrasse stark verbreitert und einen grünen Metallzaun drum rum gemacht,wenn ich jetzt s...

Witch

5 Antworten


Der Nachbar und sein Hund...

Ich glaube, die Nachbarsfrau hat grad den Hund verdroschen. Er bellte im Garten, sie rief ihn, und ich habe gesehen (weil ich grad auf der Terrasse...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Waren heute Hund angucken ...

Oh man das war so ohne Worte !!! Die Leute leben in voll der Messi - Bude Total verqualmt *kotz* Versoffene ungepflegte Leute Die Hunde (ca 8...

Sayo

16 Antworten