Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


hundedeichsel bollerwagen

hallo weiß jemand von euch wo man im raum sachsen, sachen-anhalt, thüringen eine hundedeichsel für den bollerwagen anfertigen lassen kann? wir woll...

niti0206

1 Antwort


Katzen sind echt komisch

Da hatte sich unser Kater vor knapp 3 Jahren als er auf dem Katzenklo war so erschrocken, weil was von der Waschmaschine gefallen war, dass er sich zu...

HSVMarie

2 Antworten


Fensterschutz für Katzen und Kastrationsfrage

Guten AbeNd Ich habe ja berichtet das ich damals ein Kater(3,5 Jahre) auf genommen habe Der ja nun seit längerem schon entwurmt, geimpft, gechipt un...

stromi1986

4 Antworten


geräusch cd für Hunde?

Hallo, wir werden im Januar ein Baby bekommen und nun will ich unsre zwei Hunde schon langsam etwas vorbereiten. ich dachte an eine geräusche cd mit...

Marion2611

1 Antwort


Katzenfummelbrett Beschäftigung lange?

in diversen Beiträgen zum Thema steht, das die Katzen beschäftigt sind,während man nicht da ist. Wir haben es tägl. so gemacht,das sie ihre Trofus ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Beide Katzen plötzlich unsauber

Hi, haben unsere Katzenkinder seit ca. 5 Wochen und sie haben-bis auf wenige Ausnahmen- immer ihre Kistchen benutzt. Streu schon seit 3 Wochen das gle...

paula_26

6 Antworten


was möchte die fremde von uns ?

Hier kommt immer mal wieder eine fremde katze rein durch den Wintergarten wenn wir die schiebetür so aufhaben, das sie sich gerade so durchquetschen k...

@youngmom

3 Antworten


Therapiehundeausbildung in BW

Hallo, wo kann ich in BW meinen Hund als Therapiehund ausbilden lassen. Raum Stuttgart,Tübingen? lg saleha

saleha

4 Antworten


Vogel gefangen

Unsere Stubenkatze (BKH) hat uns gerade eine Vogel ins Haus getragen. Der arme lebte noch und wir haben ihn aus den Fängen unserer Katze befreit. Der ...

Sullira

8 Antworten


Hihi unsere Katze

heisst es nicht......... pack die Badehose ein?? Hier hat sich doch tatsächlich unsere Katze in die Badetasche geschlichen und wollte nicht mehr ra...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


einfach nur schlimm

Meine Tochter hat gestern auf dem nach Hauseweg mit dem Fahrrad eine kranke Katze aus dem Gebüsch gezogen. Dem Tier ging es so elendlich schlecht das...

Mama mal 5

13 Antworten


Update: Crazygirl84, Fredda

@ crazygirl: Der Ferkelball ist super. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (man KANN einfach nicht reinbeißen ) wird er jetzt bespielt. Wir hatten...

Bookworm

2 Antworten


Na toll, jetzt kauf ich das ...

teure Futter von Hills, und unsere Katze mag es einfach nicht. Am Anfang mochte sie es lieber als das Futter von Felix,von dem sie auch nicht begeist...

rega

8 Antworten


Habt Ihr "Fummelbretter"

für Eure Hunde? Wenn ja welche? Ich suche was für GROßE Hunde. Wir haben das hier: http://www.tiierisch.de/produkt/dog-turbo-intelligenzspielzeug-f...

Bookworm

5 Antworten


Schon wieder Katzen Geschenke

Aber diesmal bringen sie FRÖSCHE!!! Boah nee, das mag ich ja gar nicht! Ganz stolz schleppte mir der kleinere Kater einen Frosch rein Und das ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


An die Katzenexperten-kann das sein?

Hallo, seit neun Monaten haben wir einen Kater und eine Katze. Beide waren etwa 5 Monate alt, als wir sie aus dem Tierheim holten. Der Kater sagt ganz...

Pondus2003

2 Antworten


Pestigon fuer die Katze-Erfahrungsberichte!

Hi, habe von der Tierärztin Pestigon für meine Katzen gekauft. Da sie mit uns schon kurze Zeit ins Freie dürfen, habe ich es einer heute aufgetropft, ...

paula_26

1 Antwort




Was ist das, kenne das selber nicht?

Meine Freundin rief mich gerade an, ihre Hündin ist noch nicht kastriert und war vor kurzem Scheinträchtig, sie bekam Galastop, wie meine damals, als ...

Engelchen123

0 Antworten