Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:



Eine Runde Mitleid bitte-Kaninchen gestorben

Hallo in die Runde! Leider ist letzte Nacht eines unserer Kaninchen gestorben. Ich bin sehr traurig. Seit über 10 Tagen haben wir versucht ihr Lebe...

deedee

3 Antworten


Katze kratz Tapete ab

So langsam nervt es. In der ganzen Wohnung werden an verschiedenen Stellen die Tapeten abgekratzt. Dabei haben wir mehr als genug Kratzbäume. Mit Bäum...

Sullira

14 Antworten



Hund aus Tierschutz

Hi, hat jemand einen Hund von einer Tierschutzorganisation und kann mir von Erfahrungen bericheten? Worauf soll man achten? Womit/ mit welcher Organis...

lotte03

6 Antworten



Ich sammle Futterspenden !!!

Hallo Ich bin Sammelstelle für Hunde in Ungarn. Falls ihr Futter spendet wollt, dann meldet euch bei mir. Die Tiere danken euch sehr :-))) LG Da...

Charly80

2 Antworten


Wir sind haben Fell < 3

Und sowas von Hallo, Am Wochenende ist milka bei uns eingezogen. Gleichalt wie unsere Katze, gleich aussehend. Aber sowas von verschmust und k...

5hen

9 Antworten


Hundenamen Hündin

Hallo, bin auf der Suche nach Hundenamen für eine Hündin? Gruss Borghagen

Borghagen

15 Antworten


Wohnungskatze ist unzufrieden...

Hallo ihr lieben, Ich habe zwei Hauskatzen bei ein bisschen älter als 1 Jahr. Beide sind kastriert u d wir beschäftigen uns viel mit ihnen. Sie hab...

Angelina123

9 Antworten


habt ihr Tipps für mich?

Hallo liebe Haustier-Freunde, Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich - ich bin mit Latein und Geduld bezüglich der Katze mom am Ende angelan...

Kira0815

5 Antworten


Habt ihr eine Hunde OP o. Krankenversicherung

Frage siehe oben. Ich hab mir überlegt eine abzuschließen, hochgerechnet zahlt man in 10 Jahren knapp 1700 Euro dafür und wenn ich bedenke wie teuer ...

Mitglied inaktiv

30 Antworten


Katze kommt nicht wieder

Hallo! Unsere Katze ist seit dem 6.1.15 abends nicht mehr heimgekommen, eigentlich kommt sie immer heim und ist Nachts drinnen und jetzt ist sie gar...

aylisha

16 Antworten


Update- Morgen kennlerndate mit Mieze

Hallo, Über einen anderen tierverein haben wir morgen du Möglichkeit, eine mögliche Mitbewohnerin kennen lernen zu dürfen. Ach was schriebe ich d...

5hen

2 Antworten


Was für Impfungen haben Eure Freigänger?

Bei uns ist demnächst Nachimpfen fällig. Die letzten Impfungen hatte sie noch im TH bekommen. Was lasst Ihr impfen? Was nicht? Was kostet der Spaß?

Sunny76

2 Antworten


Katzen Baby Eifersucht???

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Hab im Forum schon nach einer Antwort gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wir erwarten im Mai uns...

Sandrii83

8 Antworten


Spitzmäuse

Ich habe den Beitrag schon unter Haushalt gepostet (viell.hat jemand ein ,,Haushaltstipp" ;) ) und probiere es hier auch noch mal ... Hallo Bei ...

weißeLöwin80

4 Antworten



Ich könnte...

so rausrennen und den ganzen vorballernden Trotteln eine klatschen. Meine kleine Hündin traut sich nichtmal in den Garten, während Merlin völlig unbee...

Mitglied inaktiv

2 Antworten