Haustiere

Forum Haustiere

Zusammenführung

Thema: Zusammenführung

So sah es Sonntag aus Sorry, dass es etwas verschwommen ist, aber alle halten nunmal nicht ruhig :-) Links ist Kinga, Mitte Nikito und rechts Sherie (ich weiss wie es richtig geschrieben wird, aber alle hatten vorher Namen mit S ;->) Denke wir können das Thema "Zusammenführung" jetzt langsam als erfolgreich beendet ansehen. Der Kleinen gehts gut. Ab und an stören sie die Fäden am Gaumen noch etwas. Sonst ist sie aber topfit, knuddelt gerne und jagd die anderen beiden mit Vorliebe durchs ganze Haus ;-) Der Kater ist da wesentlich ausgeglichener. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Ganzen hier. Grüße Petra

von Cossi99 am 21.01.2013, 17:41



Antwort auf Beitrag von Cossi99

Ein schönes Bild mit guten Nachrichten, das freut mich!!!

Mitglied inaktiv - 21.01.2013, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Sehen doch sehr einträchtig aus die 3 Ich finde rote Katzen wunderschön

von Bookworm am 21.01.2013, 18:52