Haustiere

Forum Haustiere

wow, was für eine irre schönheit!

Thema: wow, was für eine irre schönheit!

http://www.boredpanda.com/two-faced-cat-chimera-venus/

von Leewja am 15.07.2014, 22:43



Antwort auf Beitrag von Leewja

Oh Mann, das verwirrt ja richtig, wenn man das Bild anschaut... Aber schaut faszinierend aus, und wie genau in der Mitte das geteilt ist, die unterschiedlichen Augen - was die Natur so alles zustande bringt...

von lima77 am 16.07.2014, 08:31



Antwort auf Beitrag von Leewja

Ich würde kirre werden, wenn ich die den ganzen Tag anschauen müsste. :) Aber faszinierend ist es schon. (Mein Mann würde wahnsinnig, der ist so ein Symmetrie-Junkie... *g*)

von Morla72 am 16.07.2014, 09:46



Antwort auf Beitrag von Leewja

Sieht aus wie eine gespaltene Persönlichkeit

von rega am 16.07.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von rega

Wirklich wahnsinn diese genaue Linie. Was mich auch irritiert ist, dass die Pupillen teilweise verschieden groß erscheinen.

von Bookworm am 16.07.2014, 11:12



Antwort auf Beitrag von Leewja

Total abgefahren! Und lieb schaut sie auch aus.

von Pamo am 16.07.2014, 12:04