Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von Äffchen2011 am 29.09.2017, 18:00 Uhrzurück

Re: Wo schlafen eure Katzen?

Oh bei uns ganz unterschiedlich und teilweise weiß ichs garnicht.

Wir haben 5. Katzen bzw. Kater. Unser Metusalix ist 15 Jahre jung und schläft 90% des Tages und Nachts auf der Couch. Ab und an mogelt er sich mal ins Bett und liegt an meinen Füßen.
Die 2 Katzen sind die meiste Zeit draussen und lassen sich nur zum Futtern blicken. Können wenns kalt ist aber immer in den Keller oder Scheune zum Schlafen. Weiß aber nicht wo sie im Normalfall schlafen.

Die Kleinen Kater (5 und 3 Monate) schlafen überall. Da wo sie spielen fallen sie irgendwann um und schlafen ein. Oft mitten im Raum. Da muss man echt aufpassen wo man hintritt.
Wenn sie Nachts bei den Kids oder uns mal eine offene Tür finden, liegen sie auch sehr gerne im Bett.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum