Haustiere

Forum Haustiere

Wir trauen uns

Thema: Wir trauen uns

Am Montag kommt unsere neue Katze aus dem TH zu uns. Ich habe wirklich lange gegrübelt, ob wir uns noch mal trauen. Aber unsere Katze ist erst 3 und die Vorstellung, dass sie bis an ihr Lebensende alleine ist, ist doch eher traurig. Unsere "Neue" ist ca. 2 Jahre alt und eine Fundkatze. Im TH sagte man uns, dass man am Anfang ein bisschen aufpassen müsste bei. Aber sie hat sich sofort bei meinem Sohn auf den Schoß gelegt und ist nicht mehr aufgestanden. Ich hoffe nur, dass es mit der Zusammenführung gut klappt. Wir sind sehr aufgeregt

von Sunny76 am 08.08.2014, 17:43



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Da gratuliere ich herzlich! Man muss sicher etwas Geduld haben aber vielleicht mögen sich beide auf Anhieb! Lg

von Flora61 am 09.08.2014, 11:23



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Ich drücke euch die Daumen. Unsere kommt wahrscheinlich Ende August.

von susafi am 09.08.2014, 18:05