Haustiere

Forum Haustiere

wir müssen uns wohl von unserer 9,5jährigen Hündin verabschieden...

Thema: wir müssen uns wohl von unserer 9,5jährigen Hündin verabschieden...

Hallo wir sind alle sehr traurig, unsere Schäferhündin (die wir als kleinen Welpen bekamen u. großgezogen haben, ist bei uns Wachhund u. Familienhund gleichzeitig) ist sehr krank (Gesäugekrebs, schon gestreut) u. es geht ihr heute sehr schlecht, heute mittag gehen wir zum Tierarzt der dem wohl ein Ende setzen wird.... Anfang Oktober war noch alles gut u. sie ist mit uns lange Gassi gegangen etc. Sie war so ein lieber, braver Hund, der leider nicht alt werden durfte (die beiden Vorgänger waren 16 u. 15 Jahre u. sind aus Altersgründen gestorben). Sorry, fürs Ausheulen, aber irgendwo musste ich jetzt damit hin....

von RR am 06.11.2015, 11:35



Antwort auf Beitrag von RR

Ich drücke dich ganz feste und wünsche dir viel Kraft! GlG Bea

von be@ am 06.11.2015, 11:40



Antwort auf Beitrag von be@

Oh je, das ist ja kein Alter. Das tut mir sehr leid für Euch

von Bookworm am 06.11.2015, 14:38



Antwort auf Beitrag von RR

Oje, das tut mir sehr leid für Euch!!!

von stjerne am 06.11.2015, 14:48



Antwort auf Beitrag von RR

hallo Ich weiß wie ihr euch jetzt fühlt. Auch wir mussten Ende August unsere 10jährige Schäferhündin aus dem gleichen Grund einschläfern lassen. Auch wir haben sie als acht Wochen alten Welpen bekommen.Als unser Sohn vor sieben Jahren geboren wurde durfte kein Fremder dem Kinderwagen zu nahe kommen. Wir haben uns sofort eine neue, 10 Wochen alte ,hundedame geholt. sie hilft uns über den verlust hinweg. lg m.

von martina-janni am 06.11.2015, 20:36



Antwort auf Beitrag von RR

Das ist wirklich schlimm. Versuch dich an die schönen Tage mit ihr zu erinnern.

von miablume am 07.11.2015, 00:19



Antwort auf Beitrag von RR

Hallo danke für euer Mitgefühl. Alle (auch alle unsere Angestellten) haben ihn gestern nochmal ausgiebig gestreichelt u. gekrault u. es war so gesehen ein "schöner" Abschied, da wir dann irgendwie "akzeptieren" konnten, es ist "Vorbei". Das Krebsgeschwür ist von Montag auf Freitag auf die doppelte Größe gewachsen gewesen. Da war wirklich nichts mehr zu machen. Sie ist nach der Spritze sanft eingeschlafen ...... traurige Grüße

von RR am 07.11.2015, 11:09