Haustiere

Forum Haustiere

Wieviel zahlt Ihr für Frontline usw?

Thema: Wieviel zahlt Ihr für Frontline usw?

Ich hab mich beim TA mal wg Frontline usw schlau gemacht. Dort kosten 6 Ampullen Spot-on 33€. Eine Ampulle reicht dann für 1 Monat Im Netz hab ich jetzt die gleiche Packung (?) für knapp 18€ gesehen. Kann das echt sein, dass das gleiche Produkt beim TA fast das Doppelte kostet? Wo kauft Ihr? Und was?

von Sunny76 am 21.03.2013, 19:19



Antwort auf Beitrag von Sunny76

15,47 für 3 Pipetten Frontline 10 bis 20kg

von Maximum am 21.03.2013, 19:22



Antwort auf Beitrag von Sunny76

kauf kein frontline..aber klar wirds im netz meist blliger,,ich kauf die Pillen für unseren Hund übers Netz,da sind sie oft im Angebot,ich kauf nur das original..statt 35 Euro zahl ich so 23 Euro pro Monat

von Pelle am 21.03.2013, 21:02



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Hallo ,habe Frontline(3 Pipetten,bis 10 kg) im Netzt bestellt für 17.89 Euro mit Porto.Er hatt sie dann alle 6 Wochen bekommen. Hab sie einmal in der Apotheke gekauft und hab der guten Frau gesagt ich hätt gern "Formline" bis 10kg...die Verkäüferin sah mich bißchen komisch an bis ich begriffen hatte das ich ja eigentlich "Frontline" haben wollte..mussten dann beide lachen. lg

von Joti77 am 21.03.2013, 22:21



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Ich kauf im Netz, Tierarzt ist mir zu teuer. Bei mir gibt es jetzt Programm und Caspar. Das Frontline vet. habe ich im Netz für 29 Euro statt für 45 Euro gekauft.

von Badefrosch am 22.03.2013, 07:12



Antwort auf Beitrag von Sunny76

online Apo: Medical animal.com keine Versandkosten

von taram am 22.03.2013, 07:24



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Nehme fuer unseren Hund ein Halsband dass fuer ca 8 Monate reicht. Das gute daran ist dass die wirkstoffabgabe nur erfolgt wenn das Tier es auch trägt. Man kann es deshalb zb in den Wintermonaten fuer ca 3 Monate abnehmen und muss es in dieser zeit in die Metallbox legen. Es heißt Seresto von der Fa bayer

von februar29 am 02.04.2013, 23:59