Haustiere

Forum Haustiere

Wie könnte ein Zahnstocher so in die Katerpfote gelangt sein?

Thema: Wie könnte ein Zahnstocher so in die Katerpfote gelangt sein?

Siehe Foto. Ist nicht so schlimm, hat der Tierarzt schnell raus gezogen.

von Silke11 am 29.09.2016, 16:50



Antwort auf Beitrag von Silke11

Der arme Kerl, wie kann sowas denn passieren? Piercingstudio? Stand der aufrecht in einem Behälter und er ist draufgesprungen?

von stjerne am 30.09.2016, 10:14



Antwort auf Beitrag von stjerne

Tja, keine Ahnung. Er kam so von draußen rein. Ja, sieht wie gepierct aus. War aber nicht so schlimm, tut ihm jetzt kaum noch weh.

von Silke11 am 30.09.2016, 11:42



Antwort auf Beitrag von Silke11

Uh, ich dachte er wäre ein Wohnungskater und habe Fremdeinwirkung damit ausgeschlossen. Aber so wäre ich mir dann nicht mehr so sicher. Furchtbare Vorstellung...

von stjerne am 30.09.2016, 13:23



Antwort auf Beitrag von Silke11

Für mich sieht das so aus als wenn das jemand absichtlich gemacht hat. Armer Kerl!

von Flora61 am 30.09.2016, 11:47



Antwort auf Beitrag von Silke11

Puh, ich hoiffe mal, das hat nicht jemand absichtlich gemacht.

von Bookworm am 30.09.2016, 11:48



Antwort auf Beitrag von Silke11

Wah, der kam doch nicht von alleine da rein! Bei einem Unfall mit einem Zahnstocher? Das piekst doch schon beim ersten Einstich, das sieht ja eher nach Sushi aus. Welche Katze macht das freiwillig mit? Sieht wirklich sauber durchgesteckt aus. Ich hoffe, ihr habt keine Katzenhasser in der Umgebung, wobei die Mietze dafür ja auch sehr zutraulich bei Fremden gewesen sein musste. Das kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Aber schön, wenn das Teil recht einfach zu entfernen war. Evtl. doch nur ein blöder Unfall? VG, Lilly

von lilly munster am 30.09.2016, 16:32



Antwort auf Beitrag von lilly munster

Eben, er lässt sich von Fremden eigentlich nicht anfassen. Und das war an der Innenseite der Pfote, da kommt man auch nicht sooo gut ran. Rätselhaft ...

von Silke11 am 30.09.2016, 16:59