Haustiere

Forum Haustiere

wg. der Pärchen Namen Katzen

Thema: wg. der Pärchen Namen Katzen

Wir haben uns nun einige ausgesucht, nun müssen wir schauen, welche davon auf welche der Kätzchen passen werden. Ich denke dazu müssen wir sie im November beobachten, wenn sie dann kommen. Hier unsere Favoritenliste: Weiberl: Sugar & Honey Kiki & Kira Luna & Tapsy Manderl: Tom & Jerry Timon & Pumba Sammy & Smoky Tiger & Socke gemischte Pärchen: Bonnie & Clyde Tony & Ziva Fred & Ginger Simba & Nala

von Badefrosch am 28.08.2012, 22:39



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Sugar und Honey gefällt mir super! Ein Pärchen namens Tom und Jerry hatte ich auch mal , Wowir grade bei Essensnamen sind, wie wäre es mit Muffin und Biskuit oder Cookie.... Beim gemischten Pärchen machts grade nicht so Klick, wie wäre ist mit Sugar und Muffin?

von lejaki am 29.08.2012, 01:16



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Na, Tapsy muss auf jeden Fall dabei sein!

von Tapsy am 29.08.2012, 14:23



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Hallo also wir haben auch 2 Katzen ein Manderl und ein Weiberl und die heissen Yuna (weiberl) und Mogli ( Manderl) hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. lg

von Tinscha87 am 29.08.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Aus deiner Liste finde ich gut: Mädels: Sugar & Honey oder Luna & Tapsy Jungs: Tiger & Socke gemischt: Simba & Nala Meine heißen Diego und Darla, eigentlich sollte der Kater Spike heißen, aber nachdem wir ihn kennengelernt hatten, haben wir beschlossen: Das ist kein Spike, sondern der gestiefelte Kater (der hat übrigens keinen anderen Namen, aber ich fand den aus Shrek so süß, dass ich ihn in Gedanken Diego getauft hatte)

von Nachtwölfin am 29.08.2012, 23:50