Haustiere

Forum Haustiere

Wertewarterei und Männermund

Thema: Wertewarterei und Männermund

Guten Morgen! Merlin geht es gut (er ist total quirlig und dribbelt grad einen Tennisball durchs Haus), die TÄ war gestern am Telefon total erstaunt, dass das Fieber seit Dienstagnachmittag weg ist, weil seine Leukos noch so hoch waren. Die Analyse der Flüssigkeit aus der "Beule" soll heute vorliegen. Ich hoffe, die Haarprobe kommt heute schon an, dann haben wir das Ergebnis auch bald. Und Herr Fredda sollte ihm jetzt was zum Kauen mitbringen, was vom Strauß. Er: "Wie zum Kauen? Ach so, Ohren."

Mitglied inaktiv - 07.12.2012, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

sehr schön, ein morgenlacher, der sich lohnt ;)

von Leewja am 07.12.2012, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

wird er wenigstens nicht fett

von like am 07.12.2012, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Die kommen dann kleinformatig?

von Pamo am 07.12.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von Pamo

Die Ohren oder die Werte?

Mitglied inaktiv - 07.12.2012, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Die OHREN!

von Pamo am 07.12.2012, 09:40



Antwort auf Beitrag von Pamo

sehr, sehr kleinformatig

Mitglied inaktiv - 07.12.2012, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab letztens einem emu in die ohren geguckt, das fand ich nicht schön---so löcher im kopf, dieser winzige schädel, irgendwie abstoßend...obwohl ich die vögel in ihrer gesamtheit schön finde

von Leewja am 07.12.2012, 09:44



Antwort auf Beitrag von Leewja

Ohrengröße im Negativbereich?

von Pamo am 07.12.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von Pamo

Stell mir grad einen Strauß mit Ohren in Schweineohrgröße vor....

von Bookworm am 07.12.2012, 15:14