Haustiere

Forum Haustiere

Werde ja bald Katzen-Mami :-)

Thema: Werde ja bald Katzen-Mami :-)

Noch 3 Wochen und dann ziehen erstmalig Katzen bei mir ein. Transportbox, Kratzbaum, Toi, Näpfe und Spielzeug hab ich schon.... was fehlt? Manchmal wird es mir schon bang, wenn ich lese.... die Katzen macht die Nacht zum Tag, aber ich hoffe, sie lernen es wie Babys und mein Urlaub reicht *lach

von ungewohnt am 01.07.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von ungewohnt

Futter, das es auch dort gibt, wo du die Katzen her kriegst? Sonst fällt mir nix ein. Außer ne Fusselrolle um die Haare von den Klamotten zu kriegen Meine Katzen waren eher nicht nachtaktiv. Ok, manchmal wird rumgerannt aber dann schließe ich einfach die Schlafzimmertür. A.

von anouschka78 am 01.07.2013, 21:39



Antwort auf Beitrag von ungewohnt

Alles Katzensicher machen, sie werden einiges runterwerfen. Und für deinen Schlaf Schlafzimmertüre schließen. Wenn das von Anfang an so ist akzeptieren sie das. Wobei unsere auf dem Schlafzimmerschrank schlafen, oder unter meiner Decke. Wenn sie rumspinnen fliegen sie raus, Tür zu und gut.

von Badefrosch am 02.07.2013, 06:45



Antwort auf Beitrag von ungewohnt

NIE die Fenster unbeaufsichtigt gekippt lassen. Ist schon so mancher Katze zur tödlichen Falle geworden.

von Morla72 am 02.07.2013, 13:08