Haustiere

Forum Haustiere

Wer hat Erfahrung mit Spulwürmern, Katze?

Thema: Wer hat Erfahrung mit Spulwürmern, Katze?

Hallo ihr Lieben Ich bin fix und fertig und mache mir Sorgen.Meine Katzen haben seit einigen Tagen Durchfall,sie gehen auch nicht mehr aufs Klo( Also kacken in die Wohnung).Ich sammelte drei Tage lang den Stuhl und die Tierärztin fand Spulwürmer,gab mir für jede Katze ( ich habe drei) ein Mittel für den Nacken mit( sie nehmen keine Tabletten). So weit so gut. Kaum waren wir zu Hause,ging die Brecherei los.Ozzy behält überhaupt nichts mehr bei sich.Bei Gary kommt hinten nur noch braunes Wasser( sorry ,ist echt eklig)Ich kochte Hühnchen ohne Fett-es wird nichts behalten.Das Ganze ging los BEVOR wir das Wurmmittel gaben. Meine Tierärztin hat zu. Nächste Tierklinik ist 40 km weit weg. Oh Mann. Ist soetwas normal bei Spulwürmern? Ich mache mir wirklich Sorgen,Ozzy wiegt sowieso nur 3 kg. Ich denke ich muss in die Klinik fahren Danke und liebe Grüsse und drückt die Daumen dass das Mittel schnell anschlägt.

Mitglied inaktiv - 28.09.2013, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du die Verpackung noch? Vielleicht ist es zu stark oder so. Ich finde die Pasten am besten da sie genau auf das Gewicht gerechnet werden und man sie eingibt, da müssen sie es nehmen. Ich würde schon zum Arzt fahren, bis Montag ist zu lange!

von Princess01 am 28.09.2013, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habt Ihr einen tierärztlichen Notdienst? Wenn nicht würde ich wirklich in die Klinik fahren, das hört sich echt dramatisch an. LG Margali

von Margali am 28.09.2013, 13:48