Haustiere

Forum Haustiere

wenn es der Katze zu warm ist

Thema: wenn es der Katze zu warm ist

ich habe die Katze und Ihr Decke ins Badezimmer gelegt und gehofft sie fühlt es ,dass es dort kühler ist.. aber nöö sie wollte nicht.. legte sich wieder unter den Tisch .. Wasser habe ich im Wohnzimmer und im Flur aufgestellt wegen Luftfeuchtigkeit.. hat jemand einen Tip was man noch tun kann

von linghoppe. am 05.07.2015, 19:04



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Google mal nach Katzenkühlschrank :) Findet meiner zwar doof, aber andere Katzen eventuell nicht. Ben liegt im Keller. Der ist schön kalt ^^

Mitglied inaktiv - 05.07.2015, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!!! :o)

von linghoppe. am 05.07.2015, 21:35



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

unsere liegen gerne in einem abgedunkelten Raum...mein Schlafzimmer zb. da muss es nicht viel kühler sein als anderswo... oder auch gerne im Keller...auf kühlen Fliesen....unterm Hochbett^^

von desire am 07.07.2015, 12:28



Antwort auf Beitrag von desire

Ich habe meinen Kater letztens mit einem Eiswürfel abgerieben - fand er wider Erwarten TOTAL Klasse!

Mitglied inaktiv - 07.07.2015, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

den Kühlschrank fand er Klasse.. Eiswürfel zum spielen wollte er nicht

von linghoppe. am 07.07.2015, 19:45



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Momentan ist die große Hitzewelle in der Pause, aber wer weiß, was noch kommt. Ich streichle unsere Katze mehrmals mit nassen Händen, das kühlt ab. Findet sie total klasse. Und ich hab dann die überschüssigen Haare an der Hand.... Ansonsten liegt sie den ganzen Tag versteckt im Garten oder auf den kalten Fliesen. LG, Maliki

von Maliki am 27.07.2015, 10:48