Haustiere

Forum Haustiere

Welches Futter füttert ihr euren Hauskatzen? (Freigänger)

Thema: Welches Futter füttert ihr euren Hauskatzen? (Freigänger)

Hallo zusammen Ja ich weiß, barfen (wenn man's richtig macht!) ist am Besten, aber hierzu fehlen mir leider die Möglichkeiten. Ich möchte ein gutes Futter für unsere Katze...habe jetzt ein Weilchen gegoogelt und bin jetzt bei GRAU hängengeblieben. Hat damit jmd Erfahrung? Wichtig war mir: Kein Zucker, kein anderer "Müll", Zusatzstoffe (Vitamine usw) damit es auch als Alleinfutter geht, Nassfutter (Trockenfutter gibt's hier so gut wie nie) und vor allem: hoher Fleischanteil. Mich würde interessieren, was ihr füttert und warum

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also Leon bekommt Ganz normales Nassfutter gemixt mit Selbst gekochten ..Keine Angst Koche für ihn einmal im Monat zwei Frische Hühner und zerlege sie dann und dann würd eingefrostet ( Natürlich ohne Gewürze) Die Brühe hebe ich auch auf damit Weiche ich das Trocken Futter ein und da Futtert er auch alles weg Jetzt wo es Kalt ist bekommt er drin sein Futter Er ist eine Katze die drausen lebt nur drausen hat Drausen seine Geschützte Hüte mit Stroh und zwei Dicken Wolldecken

von Die-kleine22 am 27.11.2010, 01:26



Antwort auf diesen Beitrag

Grau ist schon eine gute Wahl. Ich mische zwischen Grau, Animonda, Bozita (hauptsächlich) und Lux (Aldi-Nord, bei Aldi Süd wäre es Shah) LG Melli

von Melli130 am 27.11.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nur diverse Trockenfutter, mal Aldi, mal Felix, mal "das Beste" von dm ... Da bin ich nicht pingelig. :-)

von Ulli am 30.11.2010, 20:55