Haustiere

Forum Haustiere

Welcher wetterfester Aussenstall für Meerschweinchen?

Thema: Welcher wetterfester Aussenstall für Meerschweinchen?

Seit letztem Sommer haben wir zwei süße Meerschweinchen, die noch in einem großen Käfig in der Wohnung gehalten werden. Im Frühjahr/Sommer wollen wir sie aber aufgrund des größeren Auslaufs in einen Stall im Garten mit Außengehege umziehen. Am liebsten hätte ich einen wetterfesten Stall, bei dem im Winter auch Plexiglas vor die Gitter machen kann, um einen zusätzlichen Kälteschutz zu bieten. Ich habe im Herbst im Internet auch schon mal gesucht und auch was passendes gefunden. Ich habe mir aber weder Internetseite noch Anbieter gemerkt und nun finde ich es leider nicht mehr. (Ich suche schon seit 2 Tagen sämtliche Anbieter hoch und runter.... grrrr.) Der Stall darf natürlich nicht zu klein sein, aber man sollte ihn noch tragen können, damit man im ggf. versetzen kann. Habt Ihr eine gute Empfehlung? LG Capeke

von Capeke am 07.03.2016, 11:05



Antwort auf Beitrag von Capeke

Da suche ich mir wirklich zwei Tage den Wolf und kaum habe ich das hier geschrieben, werde ich endlich fündig. LG Capeke

von Capeke am 07.03.2016, 11:09



Antwort auf Beitrag von Capeke

Hallo Capeke! Da ich letztes Jahr den völligen Fehlgriff gemacht habe....könntest du mir bitte einen link deines Stalles geben? Das wäre toll!!!!

von Krake am 12.03.2016, 07:27