Haustiere

Forum Haustiere

Welche Trainingsleckerlis gebt ihr?

Thema: Welche Trainingsleckerlis gebt ihr?

Für den hund?!

von Joosy am 11.04.2016, 20:08



Antwort auf Beitrag von Joosy

Brauchst nix extra kaufen. Entweder das normale TroFu oder bei etwas näschigerem Hund kleingeschnittenen Käse, gekochtes Fleisch ( gern auch mal Reste vom Essen) oder kleingeschnittene Wurst. Sicher, obwohl gewürzt, noch gesünder als 95 % der käuflichen Leckerchen.

von like am 11.04.2016, 20:59



Antwort auf Beitrag von Joosy

Wir wechseln durch. Mal gibts das normale Trockenfutter als Leckerle, mal diese Kaustreifen in kleine Stückchen gebrochen, Käsewürfel, Sprotten, minikleine Hundekuchen in Knochenform... Wobei wir die ganz besonders leckeren Leckerle (Käse und Sprotten) fürs richtige Training aufheben und beim normalen Gassi gibts eher TroFu etc. LG Schnurzel

von Schnurzel am 11.04.2016, 21:16



Antwort auf Beitrag von Joosy

Ich Nehm getrocknete hühnerherzen und getrocknete Leber(als Highlightleckerchen)

Mitglied inaktiv - 11.04.2016, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Käsewürfel haben wir genommen (großer Hund)

von Bookworm am 12.04.2016, 16:04



Antwort auf Beitrag von Joosy

Bei uns gibt's das Futter nur aus dem Beutel, also immer unterwegs. Auf dem Hundeplatz mische ich manchmal noch Leckeies hinein (beim Fressnapf gibts in Tüten abgepackt so kleine Mini Kekse in knochenform). Das macht das normale trofu noch interessanter, wenn hin und wieder etwas besonderes dabei ist und Hund nicht weiß, wann es "herunter wächst". Dann gibt es noch das super spezialleckerlie für den Notfall-Ruckruf. Da gibt es getrocknetes Rinderherz. Gibt es aber extrem selten, damit es besonders bleibt.

von Tiffy_78 am 12.04.2016, 22:05



Antwort auf Beitrag von Joosy

Gouda, Fleischwurst, Platinum, Trockenfutter und auch mal Frolic (aus einem Frolic mache ich 4 Leckerchen). Aber meistens nehme ich Gouda oder Emmentaler, da fahren die voll drauf ab.

von lejaki am 14.04.2016, 09:17



Antwort auf Beitrag von Joosy

Hundeleberwurst aus der Tube.

von mama von joshua am tab am 14.04.2016, 10:30



Antwort auf Beitrag von Joosy

Karottenstückchen, Reiswaffel (da nehmen die Hunde wenigstens nichts zu) getrocknete Brotstückchen

von Zarina am 15.04.2016, 20:15