Haustiere

Forum Haustiere

Weiss jemand wo ich nen großen Nagerkäfig 150 / 160 online kaufen kann ?

Thema: Weiss jemand wo ich nen großen Nagerkäfig 150 / 160 online kaufen kann ?

Huhu, unser Winter-Meerie-Eigenbau muss renoviert werden und ich hätte gerne eine große Wanne als Basis, so 150-160 cm lang. Es gibt da den Ferplast 160 und den Trixie 150 ... theoretisch ! Praktisch find ich die beide nämlich nur im Ausland zu ordern, bei uns finde ich keine Wanne über 140 cm ... Kann mir jemand helfen ? Oder hat jemand gar zufällig sowas großes abzugeben ? Ich find die Wannen halt schon praktisch weil man sie auch mal auswaschen kann, im Moment haben wir zwei 1,00 mal 1,00 nebeneinander und beide sind ziemlich kaputt und ich hätte lieber eine große und würde dann noch eine zweite Teilebene draufbauen, das reicht dann als Winterauslauf. Merci, Cosma

von cosma am 20.12.2012, 19:13



Antwort auf Beitrag von cosma

Vergessen: mein internet hängt heute ständig, ich konnte jetzt auch nicht ewig suchen, falls jemand mir noch nen Tip hat wo ich xxl Nagerkäfige für indoor finde wäre ich sehr froh ! Merci :-)

von cosma am 20.12.2012, 19:15



Antwort auf Beitrag von cosma

http://www.fressnapf.de/shop/more4pets-nagerkaefig-colosseum ich hätt hier auch noch nen ausrangierten. Ist aber nicht mehr arg schön. Weiß auch nicht, ob sich's Abholen für dich lohnen würde. Müsst ich bei Interesse morgen mal in Garten raus, Foto machen und abmessen.

von like am 20.12.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von like

Huhu, Ahh danke fuer den link, den hatte ich echt nicht gefunden ! Im Grunde brauch ich nur die Schale, weil ich mit Holz und Plexiglas wieder nen EB machen moechte. Falls du so eine grosse abzugeben hast: gerne pn , eilt nicht, vor Weihnachten komm ich eh nicht dazu was zu bauen. Merci, LG !

von cosma am 20.12.2012, 22:44



Antwort auf Beitrag von cosma

Wenn du nur die Wanne brauchst google mal nach kotwannen. Ist evtl. günstiger als ein Käfig in der Größe.

von Danie1983 am 20.12.2012, 23:38