Haustiere

Forum Haustiere

war lange nicht da, aber ich möchte euch meinen "Zuwachs" zeigen...

Thema: war lange nicht da, aber ich möchte euch meinen "Zuwachs" zeigen...

Hallo ihr Lieben, ihr könnt euch sicher noch an mich und meine Geschichte mit Amor erinnern. Er lebt nach wie vor bei seiner ( mittlerweile ja nicht mehr neuen) Familie und es geht ihm dort sehr gut. Ich bin froh mich damals dafür entschieden zu haben, einen Einzelplatz für ihn zu suchen. Mittlerweile ist unsere alte Dame Kia auch von uns gegangen und wenn gleich 2 fehlen, wirkt das irgendwie leer, obwohl eigentlich noch genug Vierbeiner da sind... Naja, jedenfalls bin ich ja der Rasse Maine Coon verfallen ( Amor war ja auch ein Coonie), und wie das Schicksal oft so spielt, bin ich an zwei zuckersüsse Coonie Jungs geraten. Die beiden sind am 4.3 geboren und werden am 14.6. bei uns einziehen. Da sind sie gut 14 Wochen alt und dürfen ihre Kinderstube verlassen. Da witzige dran ist, das einer der Kater wieder ein Amor wird/ist. Es ist ein Wurf der nach "Göttern" benannt wurde, und so heißen die beiden Amor und Eros :) ein römischer und ein griechischer Liebesgott *gg*. Wir sind schon sehr gespannt auch die beiden, und können es kaum noch erwarten. Hier mal Fotos der beiden. Der rote ist Amor, der black-smoke ist Eros. LG Renate

von Janasmami am 24.05.2013, 17:54



Antwort auf Beitrag von Janasmami

.

von Janasmami am 24.05.2013, 17:55



Antwort auf Beitrag von Janasmami

.

von Janasmami am 24.05.2013, 17:56



Antwort auf Beitrag von Janasmami

.

von Janasmami am 24.05.2013, 17:57



Antwort auf Beitrag von Janasmami

.

von Janasmami am 24.05.2013, 17:58



Antwort auf Beitrag von Janasmami

.

von Janasmami am 24.05.2013, 17:59



Antwort auf Beitrag von Janasmami

Wow, Amor hat ja jetzt schon ein Löwengesicht! Das wird mal ein sehr männlich aussehendes Tier. Und Eros ist auch so goldig.

von Pamo am 24.05.2013, 18:24



Antwort auf Beitrag von Janasmami

Ooooooooooooooooooh, sind die aber schön!!!!!!!! Ja, manchmal spielt das Schicksal schon lustige Spiele mit uns - schön, dass sich bei dir alles zum Guten wendet!!!!! Ganz ganz viel Freude mit den beiden schönen "Männern"

von lima77 am 24.05.2013, 19:10



Antwort auf Beitrag von Janasmami

ich bin zwar kein Katzenmensch aber Amors Pfeil hat mich getroffen richtig süß die beiden!

von easy am 24.05.2013, 19:41



Antwort auf Beitrag von easy

wunderschön die Beiden, viel Freude mit den Coonies :-)) Mein Coon ist fast 16 Jahre alt und auch ich bin von dieser Rasse "verzaubert" lg

von lirena am 24.05.2013, 20:23



Antwort auf Beitrag von lirena

4 Coonies sind ja schon/noch da ;) Mit den beiden neuen Jungs sinds wieder 6....so wie früher

von Janasmami am 24.05.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von Janasmami

Ich mag eigentlich nicht so gerne Katzen... aber die sind echt süüüüüüüüüüß

von Melli2901 am 25.05.2013, 15:30



Antwort auf Beitrag von Melli2901

zum knutschen die beiden! aber ich muss sagen, der eros gefällt mir besser ;-) ( ich mag keine roten katzen) viel spass mit den beiden!!

von Sakra am 26.05.2013, 09:56



Antwort auf Beitrag von Sakra

Sie sehen sehr ueberzuechtet aus

von Sayo am 26.05.2013, 22:53



Antwort auf Beitrag von Sayo

... blöder spruch ist das denn !!! (sayo) die kleinen sind 10 wochen alt. man kann weder das gebiss sehen noch den knochenbau. an was sollte man da eine überzüchtung festmachen? was heißt hier überzüchtung? die main coon zählt zu den "gesunden" rassen. ich finde die beiden allerliebst. lg

von tigger3 am 28.05.2013, 07:38



Antwort auf Beitrag von tigger3

wirklich ein blöder Spruch von Sayo, die sehen überhaupt nicht überzüchtet aus, weder zu kurze Nase etc. manche Leute haben generell "Probleme" mit Rassekatzen. Kenne da auch so einen "netten" Tierarzt-der sehr negativ auf Rassekatzen reagiert. Mein Maine Coon ist bald 16 Jahre alt und war immer sehr gesund, es ist eine robute Rasse. Er hat noch sehr gute Zähne und ist fit. Mein Perserkater wurde damals leider nur 3 Jahre alt-daher habe ich mich dann für eine "natürliche" Rasse entschieden-und nur Freude an dem Tier! Normale Hauskatzen gefallen mir z.b. nur sehr wenige-wie gesagt es ist halt Geschmacksache. Bin halt Coon-Geschädigte :-)) lg

von lirena am 28.05.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von Janasmami

Wunderschöne Tiere, in den roten habe ich mich gleich verliebt ;-). Über weitere Fotos und Geschichten würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Nicole

von nicole23 am 28.05.2013, 08:34