Haustiere

Forum Haustiere

Wann können Welpen ihre Blase kontrollieren?

Thema: Wann können Welpen ihre Blase kontrollieren?

Unser GoldiWelpe ist nun 15Wochen alt.Wir hatten schon seit bestimmt drei Wochen keinen Pipi Unfall mehr.Gestern gabs dann wieder ne Pfütze.Ich bin ihr bestimmt nicht böse,ist meine Schuld,habe ihr Verhalten nicht erkannt. Ich wollte nur mal wissen wann sie die Blase richtig kontrollieren können.Sprich es aufhalten können? Und kann es sein das der Schliessmuskel eher funktioniert?Also das Gefühl nen Haufen machen zu müssen? Denn dann fiept sie und setzt sich vor die Haustür.

von Juli1979 am 07.02.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Mein Mixwelpe wird übermorgen 7 Monate. Seit ungefähr einem Monat reden wir von "stubenrein". Unfälle gibts trotzdem noch (immer nur Pipi, groß hat er nur einmal ins Haus gemacht).

Mitglied inaktiv - 07.02.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Unsere Emma ist heute 5 Monate alt und wir hatten jetzt auch schon länger keinen Unfall mehr.. Nachts schafft sie ca. 8-9 Stunden, tagsüber bis zu 4 Stunden. Allerdings sobald ich da bin, will sie ständig rein und raus.. LG

von Happymom6784 am 07.02.2012, 16:49



Antwort auf Beitrag von Juli1979

lernen tun sie's alle, so man keine gravierenden Erziehungsfehler macht.

von like am 07.02.2012, 21:16