Haustiere

Forum Haustiere

Vielen Daumen werden gebraucht

Thema: Vielen Daumen werden gebraucht

Mein Rüde sully ist gerade im OP. Ihm wird heute die Milz entfernt. Vor 10 Tagen haben wir beim Ultraschall einen Tumor an der Milzwand festgestellt. Da die Gefahr des platzens sehr groß ist und er dann verbluten würde, wird sie nun heute rausgenommen. Ich habe so Angst um meinen Bären...ich hoffe er übersteht die OP gut. Wer Daumen zum drücken übrig hat...das wäre ganz toll.

von Sullira am 17.03.2015, 13:05



Antwort auf Beitrag von Sullira

Ich drück ganz fest! Er wird es schaffen....

von Flora61 am 17.03.2015, 13:22



Antwort auf Beitrag von Sullira

Ich drücke auch

von deedee am 17.03.2015, 13:55



Antwort auf Beitrag von Sullira

viel Glück dem Schönen...

von like am 17.03.2015, 14:02



Antwort auf Beitrag von Sullira

alles gedrückt!!!

Mitglied inaktiv - 17.03.2015, 14:08



Antwort auf Beitrag von Sullira

Wir auch

von Juli1979 am 17.03.2015, 14:35



Antwort auf Beitrag von Sullira

Ich drücke auch! So ein hübscher!

von katja13 am 17.03.2015, 14:36



Antwort auf Beitrag von Sullira

Ich geh auf dem Zahnfleisch. 2Stunden hat der TA gesagt...jetzt sind es schon 2 1/2 und er hat sich noch nicht gemeldet, geht auch keiner ans Telefon. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen...

von Sullira am 17.03.2015, 14:54



Antwort auf Beitrag von Sullira

Ich drück die Daumen, daß er die OP gut übersteht und dann nochmal ganz doll alle Daumen gedrückt, daß der Tumor ein gutartiger ist und kein bösartiges Hämangiosarkom. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen, daß noch keiner angerufen hat.

von lejaki am 17.03.2015, 15:46



Antwort auf Beitrag von Sullira

Ich drücke auch.

von Pamo am 17.03.2015, 17:08



Antwort auf Beitrag von Pamo

Habe meinen Schatz seit 16 Uhr wieder zu Hause. Die OP verlief gut und nun hoffe ich auf baldige Genesung. Mein Sully ist sehr tapfer...mal sehen, wie die Nacht wird.

von Sullira am 17.03.2015, 18:42



Antwort auf Beitrag von Sullira

Das freut mich sehr, hab auch mitgedrückt Weiterhin gute Besserung für den Süßen!

Mitglied inaktiv - 17.03.2015, 20:30



Antwort auf Beitrag von Sullira

Schön. Gute Besserung. Der Daumen unten gilt weiterhin, auch wenn ich ihn für die OP zu spät verschickt habe ;-)

von Nachtwölfin am 17.03.2015, 21:39



Antwort auf Beitrag von Sullira

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt - Alles Gute!

von Abb am 18.03.2015, 08:53



Antwort auf Beitrag von Sullira

Daumen sind gedrückt. So ein Süßer. Der packt das.

von Nachtwölfin am 17.03.2015, 21:37



Antwort auf Beitrag von Sullira

Hab's gerade erst gelesen. Das hatten wir auch schon durch. Ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung. Meiner hatte damals eine ganz schreckliche Nacht,konnte Nicht liegen und ist immer halb im stehen eingeschlafen. Aber nach ein paar Tagen war alles wieder ok. Haben ihm t-Shirts angezogen statt plastikkragen. Alles Gute!

von Tiffy_78 am 17.03.2015, 22:02



Antwort auf Beitrag von Tiffy_78

Schön dass alles gut geklappt hat! Morgen sieht es bestimmt schon ein bisschen besser aus! Alles Gute!

von Flora61 am 17.03.2015, 22:17



Antwort auf Beitrag von Flora61

Weiterhin gute Besserung

von Juli1979 am 18.03.2015, 08:53



Antwort auf Beitrag von Sullira

Die Nacht war sehr ruhig...er hat meinen Mann um 4 geweckt, wollte aber nur draußen weiter schlafen. Heute morgen gabs noch mal Schmerzmedis und die ersten Happen zu fressen. Ne Minirunde Gassi waren wir auch schon, denn auf dem Hof möchte der Herr nicht pieseln. Er hat alles bis jetzt gut vertragen. Shirt habe ich auch schon vorbereitet. Ich denke aber, den Kragen wird er trotzdem tragen müssen, denn durch das Shirt kann man auch gut durchlecken und beißen. Wenn dann die Jucktage kommen, sichere ich lieber doppelt ab. Bis jetzt habe ich aber einen ganz vorbildlichen Patienten.

von Sullira am 18.03.2015, 09:41