Haustiere

Forum Haustiere

Urlaub mit Hund

Thema: Urlaub mit Hund

Hallo ihr Lieben, nach lange suche im Internet seid ihr meine letzte Hoffnung. Wir haben einen Hund (Jack Russel Mischling-bald 2) und suchen einen Urlaubsplatz mit Hund und 2 Kindern. Letztes Jahr waren wir an der Ostsee. Hat jemand eine Idee ob Ostsee oder Südtirol oder Adria... Ich wünsche mir Strandnähe... Freue mich über Antworten

von fee80 am 04.03.2013, 13:19



Antwort auf Beitrag von fee80

Wir waren mit unserem Hund schon mehrfach in Cuxhaven (Sahlenburg). Dort gibt es einen Hundestand der von unserer Ferienwohnung fünf Minuten zu Fuß entfernt war. Wahrscheinlich fahren wir dieses Jahr wieder dort hin. LG

von M.S. am 04.03.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von fee80

schau doch mal hier: http://www.urlaub-mit-hund.de/ Es gibt noch mehr solcher Portale.

von like am 04.03.2013, 14:32



Antwort auf Beitrag von fee80

Hohenfelde (Ostsee), kann ich mit Hund und Kindern nur empfehlen. Wir waren hier : http://www.schoenberg-ostseebad.de/objekte/helmbold/helmbold.htm Näher am Strand geht es nicht

von Danie1983 am 04.03.2013, 16:04



Antwort auf Beitrag von fee80

Hi, Nordsee, Norddeich. Da hast Du alles was Du brauchst. Hundestrand, Kinderhaus (mit diversen, z. T. leider kostenpflichtigen Veranstaltungen, spielen aber immer kostenlos). Seehundstation, Schwimmbad, Restaurants und eine wunderschöne nähere Umgebung. Auch ein Inselausflug ist von da problemlos möglich. Viel Glück Petra

von Cossi99 am 04.03.2013, 16:58



Antwort auf Beitrag von Cossi99

Vielen Dank für die vielen Antworten. Da werde ich mal das Internet durchstöbern :-)

von fee80 am 05.03.2013, 10:16



Antwort auf Beitrag von fee80

aber ich kenne da ein super schönes Hotel in das man ohne Probleme Hunde mitnehmen darf und tagsüber kann man stundenlang wandern gehen

von shokocrosy am 05.03.2013, 19:17