Haustiere

Forum Haustiere

Urlaub mit Hund - Frage

Thema: Urlaub mit Hund - Frage

Wir wollen zum allerersten Mal in Urlaub und dann auch mit Hund Habt ihr jeweils beim Veranstalter selbst gebucht oder seit ihr ins Reisebüro? Wir möchten gerne an die Ostsee und wissen nun nicht wegen dem Buchen, suchen grad Angebote von Veranstalter raus (z.b. Eurocamp, Weißenhäuser Strand) Wie ist das im Reisebüro mit der Bezahlung? Alles gleich oder geht das auch mit Anzahlung und später den Rest?

Mitglied inaktiv - 08.03.2013, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Im Reisebüro war es bis jetzt immer teurer. Wir buchen immer direkt beim Vermieter/Veranstalter und sind damit bisher auch immer am günstigsten gewesen. Meistens zahlen wir dann einen Teil an, der Rest ein paar Wochen vor dem Urlaub. Einmal haben wir auch erst bei Ankunft bezahlt.

von Danie1983 am 08.03.2013, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich buche grundsätzlich direkt beim vermieter, das ist bisher immer günstiger gewesen. auch wir haben fast immer einen teil direkt nach buchung gezahlt und den rest kurz vor anreise.

von sete am 08.03.2013, 11:16



Antwort auf Beitrag von sete

Danke euch!!

Mitglied inaktiv - 09.03.2013, 08:32