Haustiere

Forum Haustiere

Unser Meeri hat einen Oberschenkelbruch:-(

Thema: Unser Meeri hat einen Oberschenkelbruch:-(

Wir wissen nicht wie, aber es ist sicher. Das Röntgenbild ist eindeutig. Es ist unser Bock, 3 Jahre, kastriert. Jetzt soll er 4 Wochen in Einzelhaltung in einen kleinen Käfig und sich möglichst wenig bewegen. Futter sollen wir ihm direkt vor ihm legen. Schmerztherapie bekommt er. Er tut mir echt leid, er rennt sonst auf 35qm Außengehege mit seinen 9 Frauen Wer hat mit so einer Verletzung Erfahrung? Was können wir ihm gutes tun? Gibt es Futter was hilfreich ist? Traurige Grüße

von Itzy am 26.05.2017, 21:02



Antwort auf Beitrag von Itzy

Der arme Kerl. Hab zwar selbst keine Erfahrung damit, aber vielleicht fragst du mal hier. http://www.sos-meerschweinchen.de Der Verein hat ganz viel Erfahrung mit kranken Meerlis. Die können dir bestimmt Tipps geben. Gruß PJ2

von PJ2 am 26.05.2017, 21:36