Haustiere

Forum Haustiere

Unser Kleiner Kater macht mir Geschenke :D

Thema: Unser Kleiner Kater macht mir Geschenke :D

Er legt mir immer wieder ein Armband der Kinder vor die Nase und wartet darauf, dass ich es wieder werfe. Dann holt er es und legt es wieder dorthin. Wenn er nicht mehr mag, legt er es ab und geht weg ^^ Sowas hab ich noch nie erlebt! Nicht einmal unser Hund apportiert(ich glaube, das passt besser, das Wort).

Mitglied inaktiv - 17.12.2013, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich empfehle die Anschaffung von Silikonarmbändern zum Apportieren http://nellieberntsson.metromode.se/files/2012/01/silikon_armband_m.jpg mein Shitty Cat ist auch so ein verrückter Kater, der bringt das Spielzeug und legt es mir auf den Fuß während er erwartungsvoll vor mir steht

von Pamo am 17.12.2013, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

niedlich..meiner macht das nicht,dafür schleppt er aber immer die tempopackungen weg,weiß nicht ob er das Knistern so toll findet :-)

von Pelle am 17.12.2013, 10:00



Antwort auf Beitrag von Pelle

Danke Pamo, solche hab ich hier sogar irgendwo rumliegen :D Pelle unser großer Kater guckt den Kleinen auch immer nur sehr verständnislos an. So als wolle er sagen, das sei unter seiner Würde :D Auch von den anderen Katzen kenne ich das nicht. Das Verschleppen von Dingen kenne ich nur von der Katze meiner Mutter. Ihre Vorliebe sind Socken, gewaschene ^^ Meine Mutter muss da echt aufpassen *g*

Mitglied inaktiv - 17.12.2013, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

machen unsere Katzen auch, eine Zeitlang hat der Kater die Haarreifen angebracht

von Zwurzenmami am 17.12.2013, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das macht eine von meinen auch. Mit Vorliebe schleppt sie meine Haargummis rum

von Sunny76 am 17.12.2013, 19:30