Haustiere

Forum Haustiere

unser Hund ist wieder zu Hause

Thema: unser Hund ist wieder zu Hause

und hat die OP gut überstanden,ist aber noch sehr müde und sieht total geschafft aus.Die Wunde ist nicht nicht genäht,sondern geklammert,was sehr gut aussieht.Nachts muß sie noch die Tüte ( Halskrause ) tragen,damit sie sich nicht leckt oder die Kammern rauszieht. Laut Tierärztin hat sie auch wieder gefressen,was ich nicht bestätigen kann,sie nimmt mir weder ein Leckerchen noch ein Stück Wurst ab.Aber das wird schon kommen. Fredda,Leewja,Pamo und auch alle anderen,nochmals Danke fürs Trösten und Mitgefühl LG

von tiktak am 25.04.2013, 18:06



Antwort auf Beitrag von tiktak

Gutes, schnelles Verheilen für die Süße und dass sie bald wieder Appetit hat!

Mitglied inaktiv - 25.04.2013, 20:19



Antwort auf Beitrag von tiktak

Das wird schon,es war ja schließlich auch ne große OP...wenn man bedenkt ein Mensch bzw Frau ist wochenlang krankgeschrieben nach solch OP..da finde ich die Tiere immer wieder bewunderswert wie schnell sie auf den Beinen sind Gute Besserung!

von Pelle am 26.04.2013, 07:18



Antwort auf Beitrag von tiktak

Oh, die sieht aber fertig aus. Hoffentlich schläft sie sich gut aus und ist bald wieder fit. (Das mit dem Klammern finde ich seltsam, auch dass hier immer so oft nichtauflösende Fäden verwendet werden - was soll denn das?) Ich hatte mal ein Kätzchen, das fast 24 Stunden nach der Kastration nur geschlafen hat.

von Pamo am 26.04.2013, 09:04



Antwort auf Beitrag von Pamo

Dein Kätzchen sieht genauso erschöpft aus wie unser Hund. Das mit den Klammern war mir bis dato auch nicht bekannt.Heute bei der Nachuntersuchung hat die Tierärztin festgestellt,dass eine Klammer schon so locker war,dass sie entfernt wurde.Da muß Hundchen von mir unbemerkt dran gezuppelt haben. Die Narkose wirkt bei älteren Hunden viel länger nach wurde mir gesagt. Schönes Wochenende!

von tiktak am 27.04.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von tiktak

kuschel sie gesund! Alles Gute weiterhin!

von Leewja am 26.04.2013, 09:14



Antwort auf Beitrag von tiktak

Die arme Süße!!!! Wünsche schnelle und gute Besserung und dass sie bald wieder auf die Beine kommt

von lima77 am 26.04.2013, 09:29