Haustiere

Forum Haustiere

Unser Familienzuwachs

Thema: Unser Familienzuwachs

Hallo! Ich hatte euch erzählt, dass wir vielleicht zwei Katzen übernehmen, die mit ihren bisherigen Besitzern nicht in die neue Wohnung umziehen können... Nun - seit letzten Sonntag (also gestern vor einer Woche) ist unsere Familie um zwei Fellnasen angewachsen ;o)) Die Eingewöhnung lief total gut - Sammy war gleich total neugierig und hat sich alles angeschaut. Tiger hockte erstmal ein paar Stunden unterm Schrank, und sie ist auch noch etwas schreckhaft - aber auch sie lässt sich inzwischen streicheln, kraulen und rumtragen. Schnurren können beide wie die Mähdrescher, fressen und Katzenklo klappt auch super. Sammy können wir seit gestern schon kurz in den Garten lassen, Tiger war heut vormittag auch dabei, aber der ist das noch nicht ganz geheuer. Sie ist schnell wieder rein ins sichere Haus... Und jetzt noch Fotos - hier seht ihr Sammy :o))

von lima77 am 22.09.2014, 15:56



Antwort auf Beitrag von lima77

...Sammy

von lima77 am 22.09.2014, 15:57



Antwort auf Beitrag von lima77

...Sammy-Bild

von lima77 am 22.09.2014, 15:58



Antwort auf Beitrag von lima77

...ist Tiger :o)))

von lima77 am 22.09.2014, 15:58



Antwort auf Beitrag von lima77

...Tiger

von lima77 am 22.09.2014, 15:59



Antwort auf Beitrag von lima77

...Tiger-Bild

von lima77 am 22.09.2014, 16:00



Antwort auf Beitrag von lima77

WIe schön die beiden sind und wie gut, dass es so toll klapp!

Mitglied inaktiv - 22.09.2014, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

schöne Katzen Freut mich, dass es so gut geklappt hat

von Bookworm am 22.09.2014, 17:33



Antwort auf Beitrag von lima77

So hübsch die Beiden Wünsche dir viel Freude mit den Samtpfoten. Ich hatte ach mal eine graue Katze, die Tiger hieß. sah fast so aus wie dein Tiger.

von Sullira am 22.09.2014, 19:51



Antwort auf Beitrag von Sullira

.

von YvonneG am 23.09.2014, 11:38



Antwort auf Beitrag von lima77

Ja, die beiden sind wirklich süß... Und wir freuen uns, dass die Eingewöhung so gut geklappt hat!! Buffy ist aber noch ne kleinere, oder? Tiger ist 5 Jahre etwa alt - und eine "gstandene" Katze, die ordentlich was auf die Waage bringt ;o)) Aber von der Zeichnung sind sie sich wirklich sehr ähnlich (und das Bild von Buffy ist ja total lieb!!!!!)

von lima77 am 23.09.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von lima77

.

von YvonneG am 23.09.2014, 12:00



Antwort auf Beitrag von lima77

14 Jahre ist sie schon - wow, das sieht man ihr (zumindest auf diesem Bild) aber absolut nicht an!!!!! Na, dann hoffe ich mal, dass sie noch ganz lange bei euch ist!

von lima77 am 23.09.2014, 12:50



Antwort auf Beitrag von lima77

Meine Katze" Amy" sieht auch so aus! Könnten Geschwister sein.Sie ist jetzt 11 Jahre und wiegt 4,1 Kilo. Lg

von Flora61 am 24.09.2014, 09:53